Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht Carl's Jr. ®?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, ein eigenes Premium Burger Restaurant zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Carl's Jr. ®
Überblick: Wofür steht Carl's Jr. ®?
Carl's Jr.® ist der aufsteigende Stern der QSR-Welt (Quick Service Restaurants). Das Franchise hat alle Zutaten für den Erfolg: Frische Markenidentität, innovative Systeme, eine abwechslungsreiche Speisekarte, ein großartiges, modernes Design sowie eine durchdachte Unternehmenskultur, in der alles in die Tat umgesetzt wird.
Bei Carl's Jr.® ist das Markenzeichen die Qualität der Speisen. Die Marke bietet echtes Essen von Hand und frisch auf Bestellung. Und das alles mit unserer „California cool“-Einstellung, die sich in allem, was sie tun, zeigt.
Mit 1.000+ Restaurants ist das Franchise fest entschlossen, seine globale Expansion in Deutschland fortzusetzen. Bist du dabei?
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du die amerikanische Burger-Kultur zum Anbeißen findest und selbst liebend gerne Burger verspeist.
- du über eine Selbstständigkeit nachdenkst und deine Kundschaft mit leckeren Burgern, Shakes und Hähnchen versorgen möchtest.
- du es liebst, wenn Menschen gemeinsam zusammenkommen und Essen zelebrieren.
- du selbst ein richtiger Foodie bist und nun deine Leidenschaft teilen willst.
- du bereits leidenschaftlich in der Gastronomie tätig bist und nun Chef:in werden möchtest.
- du auf eine weltweit bekannte Fast-Food-Kette setzen möchtest, um dein Business aufzubauen.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 € -
vomFASS
Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster QualitätvomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
25.000 € -
COFFREEZ - frozen coffeebar
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Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Sergio Rivas
Avanza Food, Spain
Stephane Brescia B.GO
France
Michael Hald Salling Group
Denmark
Was kostet es, dein eigenes Premium Burger Restaurant zu starten?
Starte mit 500.000 € Eigenkapital um weitere 500.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 1.000.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Bist du Investor:in? Carl’s Jr.® bietet Investor:innen die Möglichkeit, territoriale Franchise-Entwicklungsverträge auf regionaler Basis zu erwerben. Dabei werden zwischen 3 und 50 Restaurants pro Region, je nach Größe des Gebiets, eröffnet. Dies ermöglicht eine schnelle Etablierung der Marke mit hohem Wiedererkennungswert und eine rasche regionale Abdeckung.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
We intend to sell territorial franchise development agreements on a regional basis (3 and 50+ restaurants depending on the size of the territory). The minimum net worth requirement is US $ 1,000,000 per “stand alone” and $ 500,000 for “in-line” or “food court”, with at least 30% held in liquid assets.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
175 EUR pro Restaurant
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Carl's Jr. ®
Noch ist Carl’s Jr.® ein richtiger Geheimtipp in Deutschland. Aber das kann sich mit deiner Hilfe ändern! Der durchdachte Wachstumsansatz von Carl’s Jr.® hat zu den höchsten durchschnittlichen Verkaufszahlen in der über 80-jährigen Geschichte geführt. Ein phänomenales internationales Wachstum braucht ehrgeizige Partner:innen.
Weitere schmackhafte Gründe für deine Partnerschaft sind:
- Globale Marke: Heute ist Carl’s Jr. mit über 1.000 Restaurants in über 42 Ländern eine der größten Burger Marken der Welt. Die Marke hat sich erfolgreich als Top-QSR-Marke positioniert.
- Guter Geschmack: Carl’s Jr.® verwendet nur die frischesten lokalen Produkte und Zutaten von höchster Qualität, um köstliche Aromen und Produkte zu garantieren. Dafür ist die Marke schließlich bekannt. Egal, ob die Kundschaft würzige exotische Aromen oder klassische Rezepte bevorzugt, jeder findet bei Carl's Jr.® etwas Leckeres.
- Markenstärke: Die Marke gehört zu den Top 3 im Bereich Burger Franchise, gekürt vom Entrepreneur Magazine im "Franchise 500 Ranking".
- Einzigartigkeit: Carl’s Jr.® liefert eine frische Markenidentität mit innovativen Systemen, geprüften Technologien und der "Kalifornischen Coolness".
- Schickes Design: Die Restaurants kommen mit einer modernen Ausrichtung daher. Außerdem glänzt die Marke mit neuen Designs, die sofort erkennbar und nicht zu übersehen sind.
- Flexibilität: Bei Carl’s Jr.® hast du eine große Auswahl an Restaurant-Formaten, die flexibel auf unterschiedlichste Flächen vor Ort angepasst werden können. Egal ob Drive-Thru Restaurant ab 150 m2, City- und Shoppingcenter Inliner oder Express Shop mit 40-80 m2.
- Expertise: Carl’s Jr.® bietet Franchise-Partner:innen geprüfte Technologien sowie eine hervorragende System-Unterstützung vom europäischen Team.
Das bekommst du im Franchise-System von Carl's Jr. ®
Mit dem gut etablierten, und sehr erfahrenen Team ist Carl’s Jr.® bereit, das nächste Kapitel in der Wachstumsgeschichte in der D-A-CH Region zu schreiben.
Das wird dir an die Hand gegeben:
- Unterstützung bei der Beantragung öffentlicher Mittel
- Hilfe beim Finanzierungskonzept
- gemeinsames Warenwirtschaftssystem
- zentraler/gemeinsamer Einkauf
- Einrichtungsplanung
- Marketinghilfe mit Konzepten
- überregionalen Maßnahmen
- Aufbau- und Grundschulung u.a. zu Produktwissen, Qualitätskontrolle, Technik
- Besuche vor Ort und Hospitation
- Partnertagung, Seminare und Workshops
- u. v. m.