EINER.ALLES.SAUBER. - Modernisierung bewohnter Eigenheime

  • Gründung: 1995
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Eigenheim-Modernisierung
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
9.990 EUR
Lizenzgebühr
444 EUR monatlich

Das Partner-Netzwerk EINER.ALLES.SAUBER. hat sich auf die Modernisierung von bewohnten Eigenheimen spezialisiert, alles aus einer Hand organisiert und absolut sauber. Selbstständigen Handwerks-Meistern bietet das EINER.ALLES.SAUBER. eine über 20 Jahre bewährte Strategie, um sich in Bezug auf Marktpositionierung und Kundenservice deutlich von der Masse abzuheben. Pro Region kann nur ein Zimmerer, Stuckateur oder Bauunternehmer diese Partnerschaft eingehen, die Vorteile nutzen und die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Jetzt Info-Paket anfordern!

EINER.ALLES.SAUBER. Franchise-System

Das Partner-Netzwerk EINER.ALLES.SAUBER. im Bauhandwerk

Als Spezialist für Eigenheim-Modernisierung ist EINER.ALLES.SAUBER.® mit seinem Angebot im Bereich des Bauhandwerk aktiv. EINER.ALLES.SAUBER.® ein in Deutschland operierendes Partner-Netzwerk und will schon bald flächendeckend in ganz Deutschland vertreten sein. In enger Zusammenarbeit mit seinen Partnerinnen und Partnern konnte EINER.ALLES.SAUBER.®  eine beeindruckende Erfolgsgeschichte schreiben. Zusammen verbessern sie jetzt schon die Wohnsituation für tausende, glückliche Kundinnen und Kunden nachhaltig. 

Für selbstständige Handwerks-Meister bietet EINER.ALLES.SAUBER.® eine über 20 Jahre bewährte Strategie, um sich in Bezug auf Marktpositionierung und Kundenservice deutlich von der Masse abzuheben. Das Netzwerk sieht es als seine wichtigste Aufgabe an, die zugehörigen Handwerksbetriebe mit Hilfe seines praktischen Marketing-, Vertriebs- und Betriebswirtschafts-Wissens und der einfachen Umsetzungs-Werkzeuge finanziell erfolgreich zu machen. Denn nur ein finanziell erfolgreicher Handwerksbetrieb bietet Sicherheit. Für seine Partner*innen persönlich, aber auch für deren Mitarbeitern und vor allen Dingen für ihre Kundschaft. Sicherheit, die sie für gute Leistungen und begeisternde Ergebnisse benötigen.

  • Umfangreiche Betreuung für Partner*innen

    Wir reden nicht nur von Franchise-Partnerschaft, sondern sehen uns auch in einer gleichberechtigten Partnerschaft. EINER.ALLES.SAUBER. und die zugehörigen Handwerker*innen pflegen einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch. Was unsere Partner*innen konkret von unseren Werkzeugen und Wissen umsetzen, ist ihre Entscheidung. Wir arbeiten stets daran, unsere Werkzeuge und das Wissen sehr verständlich und praxisnah zu gestalten und gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern weiterzuentwickeln.  

    Dazu machen wir unser erprobtes Know-how für unser Netzwerk nutzbar und ermöglichen allen Beteiligten, mit dem ausgefeilten Geschäftskonzept von EINER.ALLES.SAUBER.® erfolgreich zu sein. Selbstverständlich steht unseren Partnerinnen und Partnern unser gesamtes Wissen zur Verfügung, um sie auf ihre künftigen unternehmerischen Aufgaben vorzubereiten. So sorgen wir für sachkundige Beratung und regelmäßige Weiterbildung zu allen Fragen rund um die Leitung eines Partnerbetriebes. 

    Für unsere angeschlossenen Handwerksbetriebe schnüren wir ein umfangreiches Paket mit diversen Unterstützungsleistungen, die beste Bedingungen für langfristige Erfolge bei begrenzten Kosten bieten. Wir übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten, sodass der Schwerpunkt für unsere Partner*innen auf dem Tagesgeschäft liegt. Auf diese Weise können sich die Handwerksbetriebe auf die wesentlichen Vertriebsaufgaben konzentrieren, die den geschäftlichen Erfolg sicherstellen. Informative Artikel, Broschüren und Hilfsmittel sorgen für Unterstützung im Personalwesen. Nicht zuletzt erarbeiten unseren Marketingspezialisten Werbekonzepte, die dann vor Ort umgesetzt werden. 

  • Idealprofil der gesuchten Partner*innen

    Als Partner kommen für EINER.ALLES.SAUBER.® nur bestehende Handwerksbetriebe wie Zimmerer, Bauunternehmen, Stuckateure in Betracht. Freude an Modernisierung und Umgang mit Privatkunden, Organisation verschiedener Gewerke, Spaß am Erfahrungsaustausch mit Handwerkskollegen werden vorausgesetzt.

    Unser Geschäftskonzept könnte auch für ein Paar oder Geschäftspartner interessant sein, da wir auch Verträge mit mehreren Personen abschließen. Wenn du deinen Handwerksbetrieb also lieber im Team eröffnen möchtest, bist du bei uns goldrichtig.

  • Kooperationsvertrag

    Bei einem geschlossenen Kooperationsvereinbarung gilt eine Dauer von 2 Jahren. Diese lässt sich daran anschließend um 2 Jahre verlängern. 

    Wir bieten dir die Chance, der erste Ansprechpartner für Eigenheim-Modernisierung in deiner Stadt oder Region zu werden.

    Versäume es nicht, zu uns Kontakt aufzunehmen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    Verkaufe und montiere Schraubpfähle
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Zaunteam
    Zaunteam

    Zaunteam

    Verkauf und Montage von Zäunen und Toren
    Zaunteam steht für starke Zäune und ein starkes Team. Eröffne deine eigene Firma im Handwerk – mit Erfolgsgarantie! Mehr als 100 zufriedene Partner.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Apartment24
    Apartment24

    Apartment24

    Möblierte Zimmer Vermietung - Immobilien
    Werden Sie Franchise-Partner des Schweizer Marktführers für möblierte-Zimmer-Vermietungen! Steigen Sie ein in ein äusserst lukratives System!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • ISOTEC
    ISOTEC

    ISOTEC

    Systemlösungen gegen Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden
    Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Lucky Car
    Lucky Car

    Lucky Car

    Reparatur von Lack & Karosserieschäden
    Lernen Sie das Geschäftskonzept von Lucky Car kennen und gründen Sie Ihre eigene Werkstatt zur Reparatur von Kleinschäden aller Art an Autos.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • STORE ROOM Smart Self Storage
    STORE ROOM Smart Self Storage

    STORE ROOM Smart Self Storage

    Selfstorage
    Das Franchise STORE ROOM Smart Self Storage bietet sichere, smarte Mietlager mit Digitalisierung und Automatisierung. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Storebox
    Storebox

    Storebox

    Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Dienstleistung
    Self Storage – die Geschäftsidee! Starten Sie in die Selbstständigkeit mit dem komplett digitalisierten Lagerbox-Service!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über EINER.ALLES.SAUBER.

  • 20-jähriges Jubiläum: Franchise-System Einer.Alles.Sauber. jetzt mit über 100 Partnern

    20-jähriges Jubiläum: Franchise-System Einer.Alles.Sauber. jetzt mit über 100 Partnern

    20-jähriges Jubiläum: Franchise-System Einer.Alles.Sauber. jetzt mit über 100 Partnern

    1997 gründete Marketingberater Paul Meyer gemeinsam mit Betriebsberater Josef Berchtold das Franchise-System Einer.Alles.Sauber. Die Franchise-Partner des Unternehmens sind Experten für den staubfreien Umbau bewohnter Eigenheime. Sie organisieren alles aus einer Hand und versprechen ihren Kunden schnelle und saubere handwerklichen Leistungen zum Festpreis. Aktuell meldet Einer. Alles. Sauber. weitere Partnerbetriebe.

    Im vergangenen Jahr hatten 51 Franchise-Nehmer der Einer.Alles.Sauber.-AG 60 Prozent der Unternehmensanteile übernommen. Die Übernahme wurde von den Unternehmensgründern gemeinsam mit den Franchise-Partnern als Lösung für eine Nachfolgeregelung angestrebt. Nun hat Einer. Alles. Sauber mit der LupusBau GmbH aus Wolfenhausen und der Janssen Bedachungen und Klempnerei GmbH aus Jüchen zwei weitere Partner in das Franchise-Netzwerk aufgenommen. Insgesamt listet das Franchise-System damit über 100 Partnerbetriebe auf seiner Website.

    Seine Franchise-Nehmer unterstützt Einer.Alles.Sauber. unter anderem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft. Auch von Gebietsschutz, der Fokussierung auf Eigenheim-Modernisierungen und dem offenen, konkurrenzfreien Austausch aller Partner sollen die Franchise-Nehmer profitieren. Für eine Franchise-Partnerschaft sind ein Meisterbrief und ein seit mindestens drei Jahren bestehender Betrieb erforderlich. Zudem werden Sauberkeit, Qualitätsbewusstsein und Veränderungsbereitschaft erwartet. (red.)

  • Bereits seit 20 Jahren im Franchise-Netzwerk: "Einer. Alles. Sauber." ehrt langjährige Partner

    Bereits seit 20 Jahren im Franchise-Netzwerk: "Einer. Alles. Sauber." ehrt langjährige Partner

    Bereits seit 20 Jahren im Franchise-Netzwerk: "Einer. Alles. Sauber." ehrt langjährige Partner

    Das Franchise-System Einer. Alles. Sauber. wurde 1997 vom Marketingberater Paul Meyer und dem Betriebsberater Josef Berchtold gegründet. Im vergangenen Jahr gab es einen Führungswechsel: Die Franchise-Partner haben 60 Prozent der Geschäftsanteile der Einer. Alles. Sauber. AG übernommen. Vor Kurzem veranstaltete das Franchise-System sein diesjähriges Partnertreffen.

    Wie das Unternehmen mitteilt, stand das 41. Partnertreffen unter dem Motto "Mit Tatkraft und Leichtigkeit voran!". Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch Franchise-Nehmer geehrt, die bereits seit fünf, zehn, 15 oder gar 20 Jahren zum System gehören. Darüber hinaus wurde Einer. Alles. Sauber. vor Kurzem nach 2008 und 2012  wieder mit dem F&C Award in Gold ausgezeichnet und erhielt zudem den Titel „Bestes System" vom Internationalen Centrum für Franchising & Cooperation. Das F&C würdigt damit die überdurchschnittlich gute Beziehungsqualität zwischen Franchisegebern und ihren Partnern.

    Franchise-Partner von Einer. Alles. Sauber. bieten ihren Kunden Eigenheim-Modernisierungen zum Festpreis, die aus einer Hand organisiert werden. Aktuell gibt es knapp 100 Partnerbetriebe in Deutschland. Seine Franchise-Nehmer unterstützt des System unter anderem in den Bereichen Marketing und Betriebswirtschaft. Wer Teil des Franchise-Netzwerks werden will, sollte unter anderem einen Meisterbrief als Zimmerer, Maurer oder Stuckateur mitbringen und seit mindestens drei Jahren einen eigenen Betrieb führen. (apw)

  • „Einer.Alles.Sauber.“-Franchise-Partner übernehmen das Ruder

    „Einer.Alles.Sauber.“-Franchise-Partner übernehmen das Ruder

    „Einer.Alles.Sauber.“-Franchise-Partner übernehmen das Ruder

    Das Franchise-System "Einer. Alles. Sauber." wurde 1997 vom Marketingberater Paul Meyer und dem Betriebsberater Josef Berchtold gegründet. Heute zählen mehr als 90 Handwerksbetriebe aus ganz Deutschland zum Franchise-Netzwerk des Unternehmens und bieten ihren Kunden Eigenheim-Modernisierungen zum Festpreis, die aus einer Hand organisiert werden. Jetzt berichtet das Onlineportal bi-medien.de von der Übernahme des Franchise-Systems durch Franchise-Nehmer.

    Dem Bericht zufolge haben 51 Franchise-Nehmer der „Einer.Alles.Sauber.“-AG 60 Prozent der Unternehmensanteile übernommen. Die übrigen Anteile werden weiterhin von den Gründern gehalten. Zugleich gab es damit auch einen Stabwechsel bei der Unternehmensführung. Matthias Mester ist nun Vorstand, Daniel Samol Marketingchef bei „Einer.Alles.Sauber“. Die Übernahme wurde von den Gründern Paul Meyer und Josef Berchtold gemeinsam mit den Franchise-Nehmern als Lösung für eine Nachfolgeregelung angestrebt. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.