Überblick: Wofür steht Kampfkunstschule Maske?
Das im Sport- und Fitnessbereich angesiedelte Franchise-Unternehmen Kampfkunstschule Maske hat sich auf die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Hier wird altersgerecht trainiert und sämtliche Kampfsportarten unter Beachtung von Respekt, Disziplin und Regeln den Kindern beigebracht. Denn Kampfsportarten dienen auch der Schulung von Ausdauer, Disziplin und dem Geist. Künftige Franchisenehmer*innen können sich auf ein ausgeklügeltes Erfolgskonzept freuen, das von Beginn an gewinnbringend umgesetzt wird. Die Systemzentrale unterstützt sie dabei mit Rat und Tat.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
fit+
Personallose Fitnessclubsfit+ ist ein innovatives Lizenz-System für hochwertige, personallose Fitnessstudios. Starte als Lizenz-NehmerIn im wachsenden Gesundheitsmarkt durch!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 20’000 -
EASYFITNESS.club - THE SMART GYM
Personalloses und vollautomatisiertes Microstudio-FranchisekonzeptWerden Sie jetzt Franchise-Partner von EASYFITNESS. Einem der erfolgreichsten Unternehmen im Boommarkt Fitness – mit Studios ohne Personal.
Benötigtes Eigenkapital:
10.000 € -
Mrs.Sporty
Das massgeschneiderte System: Frauensport-Club mit Fokus auf persönliche BetreuungTop-AngebotWir sind auf Expansionskurs! Mit der Eröffnung eines eigenen Sportclubs für Frauen bieten wir dir den Einstieg in eine erfolgreiche Selbständigkeit.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000
Was kostet es, mit Kampfkunstschule Maske zu gründen?
Starte mit 2.800 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Kampfkunstschule Maske
Das Franchise-System Kampfkunstschule Maske für Kindertraining
Die Kampfkunstschule Maske ist seit 1998 auf Kindertraining in Wertevermittlung, Selbstverteidigung, Fitness und Anti-Mobbing spezialisiert. Nachhaltige Wertevermittlung, Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Anti-Mobbingtraining und Fitness für Kinder. Sicherheit ist ein schönes Gefühl - und Sicherheit ist in der Kampfkunstschule Maske nicht nur ein Wort! Hier wird besonders auf altersgerechtes Training geachtet. Bei Spaß und Action lernen die Kids mit vielen Gleichgesinnten sich zu verteidigen. Aber auch Konzentration, Koordination und Fitness werden geschult. Insbesondere werden für die alltäglichen und verschiedensten Lebenssituationen, Verhaltensweisen gelehrt. Somit können auch schon die Kleinsten sicherer durch den Tag gehen.
Es muss nicht immer der "böse Mann" sein, der die Kinder bedroht. Viele Kinder wissen nicht, wie man sich verhält, wenn sie sich verlaufen, oder die Eltern im Einkaufscenter verloren haben. Es gibt unzählige Situationen im Alltag, auf die Kinder in der Kampfkunstschule Maske mit Spaß vorbereitet und stark gemacht werden.
Das Trainings-Konzept wird nicht nur von Privatpersonen, sondern auch von Kitas, Schulen, Frauenhäusern, Firmen und Behörden genutzt. Es wird von zahlreichen Partner-Trainer*innen praktiziert.
Die Marke Kampfkunstschule ist ein in Deutschland operierendes Franchisesystem, das bereits an verschiedenen Standorten präsent ist. Zur Erweiterung des Partner*innen-Netzwerks werden weitere motivierte Franchisenehmer*innen gesucht.
Wir unterstützen unsere Franchise-Nehmer*innen
Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen.
Folgende Leistungen erbringen wir für sie:
- Unterstützung beim Aufbau erster Kurse
- Intensive Schulung und Zertifizierung durch die Kampfkunstschule Maske
- Laufende Betreuung im Geschäftsbetrieb, Fortbildungs-Programme, regelmäßiger Erfahrungsaustausch
- Marketing: Schulung und Erstausstattung (Printwerbe-Vorlagen, Visitenkarten, Flyer, Bekleidung etc.), eigene Webpräsenz
- Unterstützung bei der Verwaltung ihrer Mitglieder*innen
- Weiterleitung von Kurs-Anfragen
- Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse
- Gebietsschutz
- Optional: Weiterqualifizierungen, individuelle Marketingkonzepte, Kundengewinnung durch das Service-Team der Kampfkunstschule Maske
- u.v.m.
Idealprofil gesuchter Franchise-Partner*innen
Das Geschäftsmodell kann dem Aufbau eines "zweiten Standbeins" dienen und ist auf Wunsch zum Vollzeit-Modell erweiterbar, wobei es eine Existenzgründung an mehreren Standorten, mit verschiedenen Gruppen und einzelnen Angestellten ermöglicht. Ein großer Vorteil unseres Konzeptes ist, dass unsere Partner*innen keine eigenen Studios benötigen.
Auch Quereinsteiger*innen sind uns willkommen!. Es werden keine Vorkenntnisse in einer Kampfkunst, Fitness oder im Gesundheitswesen benötigt, da wir sie in intensiven und praxisorientierten Schulungen auf ihre neue Tätigkeit vorbereiten.
Franchisevereinbarung
Die Vertragsdauer beträgt nach Unterzeichnung 3 Jahre und kann anschließend um 1 Jahre verlängert werden.