KundenMagnet Franchise: Kundenprozesse optimieren mit System

Mach dich als Coach*in selbstständig und helfe deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von KundenMagnet dabei, Verkaufsprozesse zu systematisieren.


    Überblick: Wofür steht KundenMagnet?

    Das KundenMagnet Franchisesystem unterstützt vorwiegend mittelständische Unternehmen bei der Systematisierung und digitalisierung ihrer Verkaufsprozesse.
    Als Franchisenehmer*in von KundenMagnet kannst du die Erfahrung und die etablierten Verkaufsprozesse nicht nur für den Start in deine Selbstständigkeit nutzen, sondern du betreust ebenfalls deine Geschäftskunden /innen auf ihrem Weg zu mehr Erfolg. 

    Eröffne mit KundenMagnet dein eigenes Unternehmen. Egal ob als Quereinsteiger*in oder als zweites Standbein. 


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      Was kostet es, mit KundenMagnet zu gründen?

      Starte mit 0 € Eigenkapital um weitere 29.976 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 29.976 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit KundenMagnet

      Mit dem Franchisesystem KundenMagnet eröffnet sich dir eine tolle Möglichkeit, dich als Coach*in, Trainer*in oder Unternehmensberater*in selbstständig zu machen und von Anfang an einen starken Partner an der Seite zu haben, der dich mit einem optimierten etablierten Verkaufssystem unterstützt. Das 2007 in der Schweiz gegründete Unternehmen hat mit seinem Verkaufssystem eines der innovativsten Systeme am europäischen Markt entwickelt, in dem verschiedene psychologische Elemente, wie NLP oder Limbik, in einfacher verständlicher Form miteinander kombiniert wurden. Mit diesem Tool erhalten nicht nur die Kunden und Kundinnen des Unternehmens, sondern auch du als Partner*in von KundenMagnet ein System an die Hand, dass einen einfachen klaren und verständlichen Ablauf in den Verkaufsprozess bringt. 

      Als Franchisepartner*in von KundenMagnet optimierst du in enger Zusammenarbeit mit deiner Kundschaft den Verkaufsablauf innerhalb des Unternehmens. Die Mitarbeiter der kleinen bis mittelständischen, aber auch internationalen Unternehmen bekommen von dir als KundenMagnet-Partner*in die Hilfe, die es braucht, um den eigenen Beratungsablauf zu systematisieren, aber dennoch das Persönliche und Individuelle beizubehalten. Als Franchisenehmer*in eines der führenden Unternehmen in der Ausbildung von Verkäufern bis hin zur Entwicklung von Unternehmen, gelingt dir der perfekte Einstieg in die Unternehmensberatung. 

      Welche Tätigkeiten übst du als Franchisepartner*in von KundenMagnet aus?

      Zu den Hauptaufgaben als Franchisepartner*in von KundenMagnet gehören vor allem die Kundenbetreuung, die Workshopvorbereitung sowie die Durchführung der Workshops. Als eigenständige*r Unternehmensberater*in betreust du kleinere bis mittelgroße KMUs, die entweder regional im Umkreis deiner Niederlassung tätig sind oder eine internationale Ausrichtung haben. Auch internationale Konzerne sind Teil des Kundenstamms von KundenMagnet und werden in der Community gemeinsam betreut. 

      Teamwork wird im Rahmen des Franchisesystems KundenMagnet großgeschrieben und so optimierst oder modernisierst du als Partner*in nicht nur die Verkaufsabläufe und bildest die Vertriebsmitarbeiter der Unternehmen aus, sondern bringst dich auch immer wieder in die starke und professionelle Community des Franchisegebers ein. Der permanente Know-how-Transfer, die durchgehende Aus- und Weiterbildung innerhalb des Systems sowie die organisatorische Unterstützung durch die KundenMagnet-Zentrale helfen dir darüber hinaus, als selbstständige*r Coach*in, Unternehmensberater*in oder Trainer*in erfolgreich zu sein. 

      Welche Unterstützung erhältst du im Rahmen der Franchisepartnerschaft mit KundenMagnet?

      • Eine detaillierte und fundierte Ausbildung zum zertifizierten professionellen KundenMagnet-Berater oder zur zertifizierten professionellen KundenMagnet-Beraterin
      • Unterlagen, um hochprofessionelle Ausbildungen und Beratungen durchführen zu können
      • Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierte Handbücher 
      • Seminare und Workshops zu Themen wie Marketing & Vertrieb, Verkaufstechniken und vielem Anderen
      • Erfahrungsaustausch innerhalb des Franchisenetzwerks und Tagungen aller Partner*innen in der Franchisezentrale
      • Besuche vor Ort
      • Telefonische Beratung
      • Unterstützung bei der Großkundenakquise, der Buchführung und bei überregionalen Marketingmaßnahmen

      Was solltest du als Franchisepartner*in bereits mitbringen?

      Als Franchisenehmer*in von KundenMagnet solltest du über Erfahrung im Verkauf oder in der Unternehmensberatung verfügen und starkes Interesse am Aufbau deiner Selbstständigkeit haben. Eine intrinsische Motivation, Menschen helfen zu wollen oder sie zu befähigen, die Strukturen ihrer Arbeitsabläufe zu verbessern, ist ebenfalls eine gute Basis für eine Partnerschaft mit KundenMagnet. Optimalerweise hast du Freude am Vermitteln von Wissen und fühlst dich dann in deiner Arbeit bestärkt, wenn du anderen zum Erfolg verholfen hast. Sowohl als Quereinsteiger*in mit verkäuferischem Hintergrund als auch Unternehmer*innen und Selbstständige, die bereits in der Unternehmensberatung tätig sind und sich ein zweites Standbein aufbauen wollen, können sich für eine Franchisepartnerschaft mit KundenMagnet bewerben. 



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