Überblick: Wofür steht Native4kids?
Hinter dem Franchisekonzept Native4kids steckt eine praktikable und bewährte Geschäftsidee. Das Institut ist 2014 auf den Markt eingetreten und zählt in der englischen Sprachvermittlung zu den modernen Anlaufstellen. Als Franchisepartner*in erwartet dich ein vielfältiges Spektrum spannender und abwechslungsreicher Tätigkeiten. Unter anderem bist du für die Kundenakquise zuständig und berätst die Eltern bei den individuellen Möglichkeiten der Sprachentwicklung. Zu den weiteren Aufgaben zählen die Auswahl der Native Coaches sowie deren Einstellung und Ausbildung.
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Was kostet es, mit Native4kids zu gründen?
Starte mit 5.000 € Eigenkapital um weitere 10.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 15.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Native4kids
Das Franchisesystem Native4kids offeriert Kindern die Möglichkeit, an Englischkursen teilzunehmen und die Sprache spielend einfach zu erlernen – ohne veraltetes Vokabeltraining und durch Sprach Immersion. Das Institut von Native4kids beinhaltet ein vielfältiges Angebot an Möglichkeiten, um die Kenntnisse in Englisch und anderen Sprachen individuell zu erweitern. Die Besonderheit des Geschäftsmodells: Das spielerische Erlernen der Sprache erfolgt in Kombination mit einer maßgeschneiderten Kinderbetreuung.
Das Franchisekonzept zeichnet sich durch innovativ denkende Native Coaches aus, die den Kindern eine individuelle spielerische Sprachvermittlung bieten. Als Partner*in erhältst du ein detailliertes Systemhandbuch, mit dem du passende Top-Trainer*innen findest und diese zu Experten*innen ausbildest. Mit Schulungen, Besuchen vor Ort und Workshops gewährleistet der Franchisegeber, dass die hohen Qualitätsstandards eingehalten werden. Das System ist seit 2014 auf dem Markt vertreten und verfügt folglich über ausreichend Erfahrung in der modernen Sprachvermittlung. Als Partner*in hast du die Gelegenheit, von einem bewährten Konzept zu profitieren und deine Existenzgründung zu verwirklichen.
Wie sieht dein Tagesgeschäft als Franchisepartner*in von Native4kids aus?
Hegst du bereits seit einiger Zeit Pläne und träumst davon, dich selbstständig zu machen – bislang fehlte es jedoch am Konzept und den klaren Strukturen? Dann ist eine Partnerschaft mit Native4kids ideal, denn dadurch realisierst du diese Gedanken auf Basis eines klaren Konzeptes - und mit einem breit gefächerten Aufgabengebiet.
Dein Arbeitsalltag als Partner*in besteht unter anderem darin, strategische Maßnahmen zur Kundenakquise umzusetzen. Zudem berätst du die Eltern hinsichtlich der Möglichkeiten zur Sprachentwicklung und bist für die individuelle Betreuung zuständig.
Ferner bist du mit der Auswahl der Native Coaches betraut und kümmerst dich um die Einstellungsgespräche. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen die Ausbildung und Betreuung der Trainer*innen, sodass dich ein abwechslungsreiches Spektrum an Tätigkeiten erwartet.
Welche Unterstützung bietet dir der Franchisegeber?
- Aufbauschulungen
- Besuche vor Ort
- Grundschulungen
- Umsatz- und Kostenplan
- Fachschulungen zu Marketing/Vertrieb, Computerprogrammen & Personalfragen
- Detailliertes Systemhandbuch
- Gebiet- und Konkurrenzschutz
- Personalberatung
- Intranet/Computervernetzung
- Telefonische Beratung
- Seminare und Workshops
Was solltest du als Franchisenehmer*in bereits mitbringen?
Um eine Partnerschaft mit dem Franchisegeber zu verwirklichen, solltest du kommunikativ sein und organisiert arbeiten. Die Leidenschaft für Sprachen ist ebenso gewünscht. Dazu solltest du dich mit dem Angebot und der Art der Sprachvermittlung identifizieren können – schließlich stehst du im Rahmen der Kundenakquise vor der Herausforderung, Eltern von deinem Institut zu überzeugen.