Parkett-Schliff.de

Parkett-Schliff - Verbundgruppe für Parkettschleifer

Parkett-Schliff.de
  • Gründung: 2014
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Handwerkliche Dienstleistung auf Provisionsbasis
Eigenkapital
0 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Lizenzgebühr variiert je nach Gebiet/Stadt. Nähere Informationen erhalten Sie im Erstgespräch.

Ganz nach dem Motto “Wir zaubern neuen Glanz auf alte Holzböden” operiert das Verbundsystem Parkett-Schliff.de bundesweit. Dabei hat sich die erfolgreiche Marke Parkett-Schliff.de auf einen immer stärker wachsenden Sektor fokussiert und hilft seiner Kundschaft durch individuelle Beratung zu einem wahren Hingucker-Holzboden. Die Auftragsbücher sind voll und das Unternehmen sucht neue Verbundpartner*innen, die hoch motiviert und engagiert ans Werk gehen. Idealerweise bestehen bereits Branchenkenntnisse, alle Partner*innen werden jedoch umfassend mit Videos und auf Baustellen vor Ort geschult. 

Parkett-Schliff.de Franchise-System

Das Verbundsystem Parkett-Schliff im Überblick

Parkett-Schliff ist ein erfolgreiches Verbundsystem für Bodenleger und Parkettleger. Als überregionaler Anbieter kann sich Parkett-Schliff über den höchsten Bekanntheitsgrad der Branche im Internet freuen. Die Produkte und Dienstleistungen sind ein häufiges Thema in Online-Foren. Die Produkte bieten einen eindeutigen Mehrwert für die Kundschaft, welcher von den meisten Mitbewerbern nicht erbracht werden kann. Hierzu ist ein gewisses technisches Know-how nötig, das seine Mitglieder beim Systemeintritt vermittelt bekommen.

Die Verbundgruppe verzeichnet ein stark anwachsendes Auftragsvolumen und sucht deutschlandweit weitere Mitglieder.

Parkett-Schliff: Hochprofitabel und mit vollen Auftragsbüchern

Parkett-Schliff-Partner zaubern neuen Glanz auf alte Holzböden. Auch neues Einfärben ist möglich. Indes sorgen erstklassiges Online-Marketing, Top-Google-Ranking und überzeugende Produktpräsentationen dafür, dass Qualität und Leistung von Parkett-Schliff bundesweit bekannt sind und selbst in vielen Online-Foren darüber diskutiert wird. Die Verbundgruppe generiert laufend neue Anfragen vor allem von Privatkunden, aber auch von Firmen oder öffentlichen Einrichtungen.

  • Verbundgruppe: Die System-Alternative

    Als Verbundgruppen-Mitglieder sind die Parkett-Schliff-Betriebe weder Lizenz- noch Franchisepartner. Sie nehmen vielmehr an einem genossenschaftsähnlichen Marketing-Verbund teil, der ständig an die Marktbedingungen angepasst wird. Die Partnerschaftsverträge sind äußerst flexibel und ermöglichen einen jederzeitigen Ausstieg.

    Ein Team aus Marketing-Profis setzt die Maßnahmen zur PR und Neukundengewinnung um und kümmert sich um die Erschließung neuer Vertriebskanäle. Dadurch können sich die handwerklichen Verbundpartner*innen rein auf das Parkettschleifen spezialisieren und auf den Dienst an der Kundschaft konzentrieren.

  • Als reine Parkett-Spezialisten bei der Kundschaft gefragt

    Parkett-Schliff-Partner*innen treten bei der Kundin oder dem Kunden als selbstständige Mitglieder der Verbundgruppe auf und zahlen an die Zentrale eine Provision. Ihr hohes technisches Know-how erhalten sie in Schulungen per Video und auf Baustellen vermittelt. Neben Schulungsvideos sorgt ein Handbuch für die speziellen Kenntnisse und den Umgang mit den Maschinen. 

    Die Vorteile für Verbundgruppen-Mitglieder:

    • Tägliche Neukunden-Anfragen („Auftragsflatrate“ statt Ausfallzeiten)
    • Höhere Endkundenpreise durchsetzbar
    • Einkaufsvorteile bei den Lieferanten z.B. über Stammhersteller bei Versiegelungsprodukten oder Schleifmitteln
    • Provision wird nur bei Auftrag fällig
    • Ständige Hotline für technische Fragen
    • u.v.m.

    Als Investition fallen lediglich die notwendigen Maschinen (v.a. Bandschleifmaschine und Einscheibenmaschine) und Werkzeug sowie ein Kleintransporter an. Die Verbundpartner*innen sollten in oder in der Nähe ihres Zielgebietes leben. Kenntnisse im Bereich der Holzbearbeitung sind von Vorteil. Im Idealfall hat der/die potenzielle Partner*in bereits Erfahrung in der Parkettsanierung gesammelt – ob privat oder beruflich.

  • Bist du bereit für glänzende Geschäfte?

    Optimale Partner*innen haben bereits Erfahrung mit der Sanierung von Parkettböden gesammelt. Egal ob diese Erfahrungen privat oder beruflich erworben wurden, sollten sie den Umgang mit einer Bandschleifmaschine und einer Einscheibenmaschine geübt haben oder sich dies schnell aneignen können. Kenntnisse aus der Holzbearbeitung sind von Vorteil.

    Möchtest du dir den Vorteil unserer Verbundgruppe zunutze machen und von unserer „Auftrags-Garantie“ profitieren? Willst du sofort durchstarten und eine hochprofitable Dienstleistung anbieten?

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    Verkaufe und montiere Schraubpfähle
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Zaunteam
    Zaunteam

    Zaunteam

    Verkauf und Montage von Zäunen und Toren
    Zaunteam steht für starke Zäune und ein starkes Team. Eröffne deine eigene Firma im Handwerk – mit Erfolgsgarantie! Mehr als 100 zufriedene Partner.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Apartment24
    Apartment24

    Apartment24

    Möblierte Zimmer Vermietung - Immobilien
    Werden Sie Franchise-Partner des Schweizer Marktführers für möblierte-Zimmer-Vermietungen! Steigen Sie ein in ein äusserst lukratives System!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • ISOTEC
    ISOTEC

    ISOTEC

    Systemlösungen gegen Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden
    Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Lucky Car
    Lucky Car

    Lucky Car

    Reparatur von Lack & Karosserieschäden
    Lernen Sie das Geschäftskonzept von Lucky Car kennen und gründen Sie Ihre eigene Werkstatt zur Reparatur von Kleinschäden aller Art an Autos.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • STORE ROOM Smart Self Storage
    STORE ROOM Smart Self Storage

    STORE ROOM Smart Self Storage

    Selfstorage
    Das Franchise STORE ROOM Smart Self Storage bietet sichere, smarte Mietlager mit Digitalisierung und Automatisierung. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Storebox
    Storebox

    Storebox

    Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Dienstleistung
    Self Storage – die Geschäftsidee! Starten Sie in die Selbstständigkeit mit dem komplett digitalisierten Lagerbox-Service!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Parkett-Schliff.de

  • Neu in der Virtuellen Franchise-Messe: die Verbundgruppe Parkett-Schliff

    Neu in der Virtuellen Franchise-Messe: die Verbundgruppe Parkett-Schliff

    Neu in der Virtuellen Franchise-Messe: die Verbundgruppe Parkett-Schliff

    Neu in der Virtuellen Franchise-Messe: die Verbundgruppe Parkett-Schliff

    Als Experten für Parkettsanierung bieten die Partner von Parkett-Schliff Privatleuten und Firmenkunden die Überarbeitung alter Holzböden an. Dabei ist das Unternehmen kein Franchise- oder Lizenzsystem, sondern eine Verbundgruppe: Die einzelnen Betriebe sind Mitglieder und damit Teil eines genossenschaftsähnlichen Marketing-Verbundes mit flexiblen Partnerschaftsverträgen. Parkett-Schliff wächst derzeit und will deutschlandweit neue Partner gewinnen.

    Technisch geschult werden die Parkett-Schliff-Mitglieder auf Baustellen und per Video. Ein professionelles Marketing-Team in der Zentrale kümmert sich um dem Unternehmen zufolge um PR und Neukundengewinnung sowie die Erschließung neuer Vertriebskanäle. Dabei spielt das Internet eine große Rolle: Durch Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und vielfältige Produktpräsentationen ist die Bekanntheit bereits stark gewachsen.

    Neue Partner müssen in die notwendigen Maschinen, das Werkzeug und einen Kleintransporter investieren und bringen im Idealfall Kenntnisse aus der Holzbearbeitung oder auch der Parkettsanierung mit. Als Vorteile für Verbundgruppen-Mitglieder nennt Parkett-Schliff unter anderem tägliche Neukunden-Anfragen, Einkaufsvorteile bei den Lieferanten und eine Hotline für technische Fragen. Zudem ist die Gebühr an die Zentrale als Provision geregelt, die erst bei Auftrag fällig wird. Mehr über eine Gründung mit Parkett-Schliff ist ab sofort hier im Franchiseportal zu erfahren - ein Klick auf das Firmenlogo rechts führt zum Virtuellen Messestand des Verbundes. Im Lexikon des Franchiseportals steht zudem ein neuer Artikel zum Thema "Verbundgruppen" bereit, der u. a. die Unterschiede zu klassischen Franchise-Systemen erläutert. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.