Camicissima

Camicissima - Mode-Master-Franchiselizenz mit Umsatzgarantie

Camicissima
  • Gründung: 2004
  • Land: Italien
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Verkauf von Hemden
Eigenkapital
120.000 - 130.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Seit 1931 stellt Camicissima qualitativ hochwertige Hemden her. Aktuelle Schnelldreher in guter Qualität zu günstigen Preisen werden werblich aktiv dargeboten. Das Hemden Konzept wird durch einen attraktiven Möbelbau mit ansprechender Optik und perfektem Flächenmanagement gekonnt in Szene setzt. Camicissima bietet eine wöchentlich aktualisierte Kollektion bestehend aus insgesamt mehr als 5.000 Hemden in allen Größen und Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir, maßgeschneiderte Hemden, aber auch Seidenkrawatten und eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

Camicissima Franchise-System

Das Franchise-System Camicissima im Mode-Einzelhandel

„La camicia“ heißt das Hemd. Und wenn es einen Begriff für italienische Hemden von ausgezeichneter Qualität und zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, ist es Camicissima Milano. Für Franchisenehmer*innen bietet die Marke beste Aussichten, mit einer eigenen Camicissima-Boutique an ihrem wachsenden Erfolg teilzuhaben.

  • Stil, Eleganz und Handwerkskunst – seit 1931

    Von Palermo bis Milano kennt fast jeder Camicissima. Schon seit 1931 produziert das Unternehmen überwiegend Herren-Hemden und ist der Linie seines Gründers bis heute treu geblieben: Camicissima-Produkte vereinen hohe Handwerkskunst mit feinster Auswahl an Stoffen und Liebe zum Detail. An über 100 Standorten in den wichtigsten italienischen Städten ist die Marke heute präsent und hat sich darüber hinaus auch schon in vielen weiteren Städten in Europa erfolgreich etabliert.

    Bei Camicissima bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt

    Die Marke bietet:

    • eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden in allen Größen
    • ... dazu maßgeschneiderte Hemden
    • Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir
    • Seidenkrawatten
    • ... plus eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

    Kurzum: Camicissima bewegt sich in einem wenig krisenanfälligen Segment des textilen Einzelhandels und erreicht stets hohe Quadratmeter-Umsätze.

  • Camicissima: „Fashion made in Italy“

    In einem attraktiven Einrichtungskonzept mit ausgeklügeltem Flächenmanagement werden die Produkte ansprechend inszeniert. Mittels professioneller Marketing-Aktionen werden aktuelle Schnelldreher in Top-Qualität und zu günstigen Preisen werblich aktiv dargeboten. Ein Angebot – wie maßgeschneidert für jeden Kunden und jede Kundin. Dazu bietet Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern einen ungewöhnlich perfekten und nach „preußischer Disziplin“ organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse. Ein Vorteil, den gerade die Händler im deutschsprachigen Raum zu schätzen wissen.

  • Camicissima hat den Hemden-Verkauf perfektioniert

    Als Camicissima-Shops eignen sich Ladengeschäfte in gut frequentierten Fußgängerzonen mit 80 bis 150 Quadratmetern Verkaufsfläche. Wichtig dabei sind große Schaufenster, in denen die Highlights der Kollektionen augenfällig platziert werden. Bei der Standortsuche und Einrichtungsplanung steht Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern jederzeit zur Seite.

  • Mit Master-Franchisees zur Markenexpansion

    Camicissima sucht Franchisepartner*innen, die nach einem erfolgreichen ersten Laden in der Lage sind, als regionale Master-Franchisenehmer*in die Expansion der Marke mitzugestalten. Im Idealfall verfügen die Partner*innen bereits über Erfahrungen im Franchisebereich oder Einzelhandel und über englische oder italienische Sprachkenntnisse. Dank der zu erwartenden hohen Umsätze eignet sich das Franchisesystem aber auch als Managementkonzept für Investoren.

    Kurz vor der Ladeneröffnung erhalten Camicissima-Partner*innen eine intensive Schulung in Mailand. Inhalt u.a.:

    • Marketing/Vertrieb
    • Verkaufstechniken
    • Computerprogramme
  • High quality clothing, style and convenience

    Hast du ein Händchen für Mode? Siehst du deine berufliche Zukunft in einem weitgehend krisensicheren Segment des Textil-Einzelhandels?

    Dann werde erfolgreiche Franchisepartner*in oder Master-Franchisenehmer*in mit Camicissima!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • FILTA
    FILTA

    FILTA

    Mobiles Fritteusen-, Öl- & Fettmanagement
    Möchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Home Instead
    Home Instead

    Home Instead

    Vertrieb für häusliche Pflege und Betreuung für Senioren
    Das Lizenzsystem Home Instead ist seit 1994 mit der häuslichen Pflege und Betreuung für Senioren erfolgreich. Werde Lizenznehmer*in im Vertrieb!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • IPA Internationale Personal Agentur
    IPA Internationale Personal Agentur

    IPA Internationale Personal Agentur

    Personaldienstleistungen
    Selbstständig machen mit einer etablierten Agentur für Personal: Diese Chance bietet Ihnen IPA. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • FAVORIT-Massivhaus
    FAVORIT-Massivhaus

    FAVORIT-Massivhaus

    Immobilien-Lizenzen: Vertrieb und Bau von Massivhäusern
    Verwirkliche deinen Traum vom eigenen Bauunternehmen mit FAVORIT Massivhaus. Seit über 30 Jahren vertrauen private Bauherr:innen auf ihre Expertise und Qualität. Werde jetzt Teil des Teams und mache deine Kund:innen mit ihrem Traumhaus glücklich.
    Benötigtes Eigenkapital: Keine Angabe
    Details
    Schnellansicht
  • GoodLiving
    GoodLiving

    GoodLiving

    Immobilienvermittlung für Verkauf und Vermietung
    Das Lizenzsystem GoodLiving bietet eine Geschäftsidee für die Immobilienvermittlung mit modernsten Technologien. Werde jetzt Lizenzpartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 CHF
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Camicissima

  • Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden, darüber hinaus maßgeschneiderte Hemden, Pullover, Seidenkrawatten und eine kleine Auswahl an Frauen-Hemden: Das bieten die Geschäfte des Franchise-Systems Camicissima.

    An mehr als 100 Standorten in Italien und weiteren europäischen Ländern ist die Marke bereits präsent. Der Name der Unternehmens ist von "la camicia", dem italienischen Wort für Hemd, ableitet. Camicissima proudziert seit 1931 Herren-Hemden und verspricht seinen Kunden ausgezeichnete Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigene Camicissima-Boutique mit einer Fläche von 80 bis 150 Quadratmetern zu eröffnen. Sie sollen dabei u. a. von einem perfekt organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse profitieren. Das Franchise-Angebot richtet sich vor allem an Partner, die nach Eröffnung eines ersten Geschäfts auch als regionale Master-Franchisenehmer die Expansion der Marke mitgestalten wollen. Unterstützt werden sie dabei zum Beispiel in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Verkauf und EDV. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.