Überblick: Wofür steht Crestcom?
Crestcom ist ein international erfolgreiches und mit Preisen ausgezeichnetes Franchise-System im Bereich Business- und Management-Training. Crestcom-Franchise-Partner*innen coachen die Führungskräfte großer, vor allem aber mittelständischer Unternehmen. Ihre Themen lauten u.a. Kundenservice stärken, produktivere Teams aufbauen, strategisches Denken stimulieren oder auf Anhieb bessere Ergebnisse liefern. Wer sich davon angesprochen fühlt und sich mit Crestcom selbstständig machen möchte, kann auf zahlreiche Hilfen der Franchise-Zentrale zählen. Benötigt wird lediglich ein Homeoffice.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
IPA Internationale Personal Agentur
PersonaldienstleistungenSelbstständig machen mit einer etablierten Agentur für Personal: Diese Chance bietet Ihnen IPA. Jetzt Lizenz sichern!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 0 -
KERN - Zukunft für Lebenswerke
Helfe Firmen im Mittelstand u. begleite sie in die Zukunft!Dein Wunsch war es schon immer, mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe im Bereich Unternehmensnachfolge zu unterstützen? Dann ist das KERN-Franchise wie für dich gemacht.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
Bodystreet
EMS Mikrostudio; FitnessVertraue auf den Weltmarktführer der deutschen Fitness-Franchise-Systeme. Eröffne dein eigenes BODYSTREET EMS Boutique Studio.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 5.000 €
Was kostet es, mit Crestcom zu gründen?
Starte mit 35.000 € Eigenkapital um weitere 24.500 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 59.500 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Investitionsumme von 59.500 € gesamt teilt sich wie folgt auf: Eintrittsgebühr 29.500 € plus 12 Monatsraten a 2.500 €.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Nur von tatsächlich realisierten Einnahmen.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Crestcom
Das Franchise-System Crestcom und sein internationales Trainingsangebot
Erfolgreiches und mehrfach ausgezeichnetes internationales Franchisesystem im Bereich Business-und Managementtraining, zuletzt ausgezeichnet mit dem Leadership Excellence Award in 2016. Über 100.000 Teilnehmer wurden bisher durch Crestcom-Lizenzpartner*innen in 60 Ländern trainiert.
Wenn Mitarbeiter kündigen, kündigen sie nicht dem Unternehmen, sondern meistens dem unmittelbaren Vorgesetzten. Warum? Viele Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation zum Vorgesetzten befördert. Plötzlich sollen sie Ziele vereinbaren, Veränderungsprozesse voranbringen oder Konflikte managen – Aufgaben, auf die sie niemals vorbereitet wurden.
Defizite in den „weichen“ Faktoren führen letztlich immer zu schwachen Geschäftsergebnissen. Doch umgekehrt genauso: Stärke bei den „weichen“ Faktoren erzeugt positive Geschäftsergebnisse. An diesem Punkt setzen die innovativen und interaktiven Trainingsprogramme von Crestcom an.
Crestcom entwickelt Vorgesetzte zu Führungskräften
Herzstück des Crestcom-Trainingsportfolios ist das Business Leadership Trainingsprogramm. Bei diesem modularen Trainingsprogramm werden Führungskräfte über den Zeitraum eines Jahres in 10 spezifischen Erfolgsfaktoren trainiert und gleichzeitig bei der Umsetzung unterstützt. Diese Inhalte wurden auf der Basis von Studien mit über 1.400 Geschäftsführern in 40 Ländern entwickelt.
Crestcom Trainings werden heute von vielen internationalen und großen Konzernen genutzt, aber 80% unserer Teilnehmer*Innen kommen aus mittelständischen und kleineren Unternehmen. Gerade diese Anwendbarkeit auf unterschiedlichste Unternehmensgrößen und Branchen unterscheidet Crestcom Training von vielen anderen Angeboten.
Crestcom Training ist eine innovativen Abkehr von klassischen Trainingsformen. Unser Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von zwölf Monaten, wobei die Teilnehmer*innen jeweils nur einen halben Tag im Monat für das Training aufbringen müssen. Neue Teilnehmer*innen können jederzeit einsteigen und werden in eine bestehende Gruppe integriert.
Schlagkräftiges Vertriebskonzept für Franchisepartner*innen
Crestcom ist in über 60 Ländern und in 25 Sprachen vertreten. Bisher wurden über 100.000 Teilnehmer*innen weltweit durch Crestcom trainiert. Seit 2008 ist Crestcom auch in D/A/CH mit großem Erfolg aktiv und umfasst hier über 50 Franchise- und Vertriebspartner*innen. Der internationale Background macht das Programm aber auch für international operierende Unternehmen sehr attraktiv.
Crestcom ist ein Franchisesystem, in dem sich ehemalige Führungskräfte aus vielen Branchen sehr wohl fühlen und ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten können. Ein weltweit bewährtes Vertriebskonzept hilft, neue Kundschaft zu akquirieren und dauerhaft zu binden. Der vorbildliche Support durch Crestcom unterstützt optimal beginnend mit der Einarbeitung und auch dauerhaft während der gesamten Tätigkeit.
Attraktives Geschäftsmodell mit hoher Umsatzrendite
Durch das schlanke Businesskonzept ohne hohe Fixkosten (Home-Office) lässt sich eine hohe Umsatzrendite generieren. Das System zeichnet sich durch einen hohen Cash-Flow und eine zügige Amortisation der Einstiegsgebühr aus. 50% der neuen Franchisepartner*innen erzielen schon in den ersten 3 Monaten einen Einnahme-Überschuss und/oder amortisieren ihr Investment innerhalb der ersten 2 Jahre.
Gesucht werden für Crestcom Training ausstrahlungsstarke Persönlichkeiten, die authentisch wirken, die Selbstsicherheit in Verhandlungssituationen vermitteln und keinen Akquisitionsaufwand scheuen.
Du hast Interesse an unserem Konzept? Dann zögere nicht lange und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!