DAILY

DAILY - Franchise Systemgastronomie mit Restaurant, Catering

DAILY
  • Gründung: 2010
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung
Eigenkapital
120.000 - 200.000 EUR
Eintrittsgebühr
25.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

Hinter der Marke DAILY Your Coffee & Food Company steht ein innovatives Franchise-System für Restaurants, Food Stores, Event-Catering und Firmenkantinen. Ein einzigartig umfassendes Geschäftskonzept in der Systemgastronomie. DAILY-Partner*innen bieten ihren Gästen gesunde Ernährung im hektischen Alltag. Die Kernzielgruppe: Geschäftsleute. Sie genießen warme oder kalte Speisen, Suppen, Salate, Snacks oder Wraps. Franchise-Partner*innen können ihr DAILY als Tages-Restaurant, Firmen- oder Event-Catering-Anbieter oder Betriebsgastronomie eröffnen – auf Wunsch auch an mehreren Standorten.

DAILY Franchise-System

Das Franchise-System DAILY mit breitem Gastro-Angebot

Restaurant/Food Store, Event-Catering, Firmen-Kantine – all das ist die DAILY Your Coffee & Food Company. Das Credo lautet: Gesunde Ernährung auch im hektischen Alltag. Die Zielgruppe ist klar definiert: Business People. 

Die DAILY Your Coffee & Food Company ist eine in Deutschland ansässige Systemgastronomie, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Business People mit gesundem, ausgewogenen, vielfältigen und qualitativ hochwertigem Essen im täglichen Berufsalltag zu versorgen und in diesem Bereich deutschlandweit Marktführer zu werden. Die DAILY Company bietet somit als erstes Unternehmen ein Systemkonzept im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung an und ist auf mehrere Säulen, wie Shops, Corporate- und Business Catering, wie auch Betriebsgastronomie gestellt.

Aktuell bedienen wir allein in Hamburg mit unserem Konzept mehr als 3.000 Menschen tagtäglich. Die Anbietung von warmen und kalten Speisen, in Verbindung mit absoluter Schnelligkeit und höchster Qualität steht dabei im Mittelpunkt. Bei der von uns in den Fokus genommenen Zielgruppe „Business People“ konzentriert sich Daily ausschließlich auf deren Bedürfnisse und Alltagssituation.

Im Zuge des deutschlandweiten Roll Out sucht das Franchisesystem erfahrene Systemgastronomen, die Lust haben, diesen Weg in enger Zusammenarbeit mit der Systemzentrale zu bestreiten. 

  • Einzigartiges Systemgastronomie-Konzept

    Ob warme oder kalte Speisen, ob Suppen, Salate, Snacks oder Wraps: Gesundes und täglich frisch zubereitetes Essen liegt mehr denn je im Trend. Besonders im stressigen Geschäftsalltag schätzt es die Kundschaft, schnell bedient zu werden und sich dennoch qualitativ hochwertig und ausgewogen zu ernähren.

    Dies ermöglicht DAILY gleich auf mehreren Wegen. Das Unternehmen hat sich vom Ein-Standort-Konzept losgelöst und bietet Kunden wie Franchise-NehmerInnen mit seiner Systemvielfalt ein klares Alleinstellungsmerkmal. Weitere Wettbewerbsstärken sind eine klare Zielgruppe, eine optimale Nutzung von Ressourcen, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine breite unternehmerische Aufstellung mit systemgastronomischem Fulltime-Konzept.

    Innovativ und zeitgemäß wird so die Marktnische für Systemkonzepte im Gemeinschaftsverpflegungsbereich bedient. Damit hat sich DAILY zum Ziel gesetzt, Marktführer in Deutschland zu werden.

    DAILY bedient folgende Bereiche:

    • Food-Store/Restaurant mit Tagesgeschäft
    • Firmen- und Event-Catering
    • Inhouse-Betriebsgastronomie
  • Ein vielfältiges Unterstützungspaket

    Unsere Franchise-Partner*innen genießen die folgenden Vorteile:

    • Breite Aufstellung mit einzigartigem Allround-Konzept
    • Klar umrissene Zielgruppe Büro-/Geschäftsleute
    • Zentrale Belieferung (keine Produktion vor Ort, keine Abluft nötig) und optimale Ressourcen-Nutzung
    • Finanzierungshilfen wie Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplan
    • Unterstützung bei Standortsuche und Einrichtungsplanung
    • Detailliert ausgearbeitetes Systemhandbuch
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung, Seminare, Erfahrungsaustausch u.m.
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Liebst du gesundes Essen und Service am Kunden?

    Für unser vielseitiges Geschäftsmodell, das in Hamburg seit 2009 erfolgreich praktiziert wird, suchen wir bundesweit Franchise-Partner*innen.

    Gehören Kontaktfreude und Verkaufstalent zu deinen Stärken? Besitzt du Führungsstärke, kaufmännisches Know-how und die Fähigkeit, strukturiert und effizient zu arbeiten? Bist du bereit und in der Lage, eine sechsstellige Investition aufzubringen?

    Dann bringst du die wesentlichen Voraussetzungen für unsere Franchise-Partnerschaft mit.

    Gestalte deine Zukunft. Wachse mit DAILY!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Home Instead
    Home Instead

    Home Instead

    Vertrieb für häusliche Pflege und Betreuung für Senioren
    Das Lizenzsystem Home Instead ist seit 1994 mit der häuslichen Pflege und Betreuung für Senioren erfolgreich. Werde Lizenznehmer*in im Vertrieb!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • WonderWaffel
    WonderWaffel

    WonderWaffel

    Sweet Franchise: Eröffne dein trendy Waffel-Café
    Mit kreativen Toppings und Früchten auf frischen, knusprigen Waffeln setzt du neue Trends in der Welt der Cafés. Erobere die Herzen aller Naschkatzen mit unwiderstehlichen Süßspeisen. Werde jetzt Partner:in mit dem „Sweet-Franchise“ von WonderWaffel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über DAILY

  • Gastronomie-Franchise-System Daily meldet zwei neue Food Stores

    Gastronomie-Franchise-System Daily meldet zwei neue Food Stores

    Gastronomie-Franchise-System Daily meldet zwei neue Food Stores

    Das Gastronomie-System Daily kombiniert die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. 2009 in Hamburg gegründet, will das Unternehmen in Kooperation mit Franchise-Partnern in ganz Deutschland expandieren. Der erste Franchise-Nehmer hat vor Kurzem seinen ersten Daily Food Store eröffnet.

    Bereits im Oktober 2015 hatte der erste Daily-Franchisepartner in Berlin-Tempelhof ein Betriebsrestaurant aufgemacht. Es war der erste Daily-Standort außerhalb Hamburgs. Ende vergangenen Jahres brachte der Berliner Franchise-Nehmer nun im Stadtteil Moabit auch einen ersten Daily Food Store an den Start, in dem neben Kaffee und anderen Getränken auch Snacks, Salate, Suppen, Pasta- und Reisgerichte sowie ein Mittagstisch angeboten werden. Auch in Hamburg konnte Daily seine Präsenz erhöhen: Hier eröffnete am Stephansplatz bereits im Herbst 2015 der insgesamt dritte Daily Food Store in der Hansestadt.

    Das Besondere am Daily-System ist die Vernetzung verschiedener Gastronomie-Komponenten zu einem Gesamtkonzept. Locations wie Food Stores oder Betriebsrestaurants dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Auch das Catering und die Vermietung von Konferenz- und Seminar-Locations sind Bestandteile des Geschäftskonzepts. Weil Daily mit zentralen Produktionsstätten operiert, wird in den Stores und Restaurants kein Abluft-System benötigt. Dadurch sind nicht nur die Betriebskosten geringer, es lassen sich auch einfacher neue Standorte finden. In kulinarischer Hinsicht will Daily „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden" verbinden. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch. Seine Franchise-Partner unterstützt Daily zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

  • Gastronomie- und Catering-System Daily: Franchise-Partner eröffnet ersten Standort außerhalb Hamburgs

    Gastronomie- und Catering-System Daily: Franchise-Partner eröffnet ersten Standort außerhalb Hamburgs

    Gastronomie- und Catering-System Daily: Franchise-Partner eröffnet ersten Standort außerhalb Hamburgs

    Das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily verbindet die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. Ziel ist die Versorgung von Geschäftsleuten mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Noch in diesem Jahr will das Franchise-Unternehmen auch in Berlin an den Start gehen.

    In Hamburg bietet Daily seinen Kunden auch eine Konferenz- und Seminar-Location. Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde der Franchise-Partner, der den neuen Standort in Berlin führen wird, bereits zu Schulungszwecken in der Zentrale begrüßt. Die Eröffnung soll noch bis Ende 2015 stattfinden.

    In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

    Das Daily-System umfasst die Bereiche Food-Store, Restaurant, Catering und Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt. Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

  • Existenzgründung mit dem Gastronomie- und Catering-Konzept Daily

    Existenzgründung mit dem Gastronomie- und Catering-Konzept Daily

    Existenzgründung mit dem Gastronomie- und Catering-Konzept Daily

    Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb - das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily versorgt Geschäftsleute gleich in mehreren Bereichen mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Auch eine Konferenz- und Seminar-Location bietet das Unternehmen seinen Kunden. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe will Daily nun neue Franchise-Partner gewinnen.

    In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben "das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

    Als Alleinstellungsmerkmal nennt Daily die Loslösung von einem starren Ein-Standort-Konzept. Denn das System umfasst gleich drei Bereiche: den Food-Store und das Restaurant, das Firmen- und Event-Catering sowie die Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt, was die Standortwahl erheblich vereinfachen soll.

    Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Daily interessiert, sollte unter anderem Führungsstärke und kaufmännisches Know-how mitbringen. Weitere Informationen über das Daily-Franchise-Konzept stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.