Überblick: Wofür steht DasEis.?
DasEis: Den Namen trägt das Lizenz-System nicht von ungefähr. DasEs-partner*innen bieten DAS Eis schlechthin, und zwar in absoluter Premium-Qualität. Ob Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf oder Apfel-Nanaminze: Die Kreationen sind einzigartig. Ebenso die unübertroffene Kombination aus biologischen, veganen, gluten- und laktosefreien Fairtrade-Zutaten. Zum leckeren Sortiment einer DasEis-Diele zählen auch die beliebten Sorbets und Frozen Yogurts. Von Medien und auf Wettbewerben wurde DasEis mehrfach ausgezeichnet. Wer sich unter der Marke selbstständig machen möchte: jetzt Lizenz erwerben!
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
vomFASS
Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster QualitätvomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
25.000 € -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000 -
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000
Was kostet es, mit DasEis. zu gründen?
Starte mit 25.000 € Eigenkapital um weitere 25.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 50.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit DasEis.
Das Lizenz-System DasEis. im SuperPremium-Segment
Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer*innen- und Lizenznehmer*innen-Träume wahr.
Apropos frei: DasEis. ist grundsätzlich frei von unaussprechlichen Zutaten und wird in kompostierbare Becher abgefüllt. Sogar die Löffel im Deckel sind nicht aus Plastik, sondern aus natürlicher Maisstärke.
DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.
Alle verwendeten Zutaten sind seit jeher 100% biologische Sorten mit hohem Rohstoffanteil aus Entwicklungsländern sind Fairtrade®-zertifiziert. Alle anderen Rohstoffe werden nach Möglichkeit regional hinzugekauft.
DasEis. wird seit 2007 in in der eigenen Manufaktur in Wiebaden hergestellt, wobei hohe Rohwaren-Ethik mit professioneller Produktionsmethodik einher geht. Das Ergebnis sind höchste Qualität und innovative Sorten von THE BUTTERKEKS bis zu ZITRONE-QUITTE. Auch Klassiker wie Himbeere, Schokolade und Vanille erleben bei DasEis. ein geschmackliches Comeback. Dabei ist etwa die Hälfte des Portfolios vegan und allergenfrei.
Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.
Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.
Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich.
DasEis. erhielt Preise folgender Medien und Wettbewerbe:
- Der Feinschmecker (2010)
- Fairtrade Awards (2012)
- Internorga Zukunftspreis (2012)
- Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)
Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer EINS im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.
DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.
Lizenzpartner*innen haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt.
Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:
- Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
- Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
- Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
- Besuche und Hospitation vor Ort
Bist du bereit – und auf den Geschmack gekommen?
Fachliche Know-how, Branchenkenntnisse und eine kaufmännische Vorbildung werden dir den Einstieg erleichtern. Von Vorteil sind ferner verkäuferische Begabung, technisches, Verständnis, handwerkliches Geschick, Teamorientierung, Unternehmergeist, Kontaktfreude und Organisationstalent.
Liebst du die SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit dir den exklusiven DasEis.-City Store in deiner Stadt!