DasEis.

DasEis. Lizenzsystem für außergewöhnliche Premium-Eisdielen

DasEis.
  • Gründung: 2007
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Eisdielen - city-store-Konzept
Eigenkapital
25.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

DasEis: Den Namen trägt das Lizenz-System nicht von ungefähr. DasEs-partner*innen bieten DAS Eis schlechthin, und zwar in absoluter Premium-Qualität. Ob Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf oder Apfel-Nanaminze: Die Kreationen sind einzigartig. Ebenso die unübertroffene Kombination aus biologischen, veganen, gluten- und laktosefreien Fairtrade-Zutaten. Zum leckeren Sortiment einer DasEis-Diele zählen auch die beliebten Sorbets und Frozen Yogurts. Von Medien und auf Wettbewerben wurde DasEis mehrfach ausgezeichnet. Wer sich unter der Marke selbstständig machen möchte: jetzt Lizenz erwerben!

DasEis. Lizenz-System

Das Lizenz-System DasEis. im SuperPremium-Segment

Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer*innen- und Lizenznehmer*innen-Träume wahr.

Apropos frei: DasEis. ist grundsätzlich frei von unaussprechlichen Zutaten und wird in kompostierbare Becher abgefüllt. Sogar die Löffel im Deckel sind nicht aus Plastik, sondern aus natürlicher Maisstärke.

DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.

Alle verwendeten Zutaten sind seit jeher 100% biologische Sorten mit hohem Rohstoffanteil aus Entwicklungsländern sind Fairtrade®-zertifiziert. Alle anderen Rohstoffe werden nach Möglichkeit regional hinzugekauft. 

DasEis. wird seit 2007 in in der eigenen Manufaktur in Wiebaden hergestellt, wobei hohe Rohwaren-Ethik mit professioneller Produktionsmethodik einher geht. Das Ergebnis sind höchste Qualität und innovative Sorten von THE BUTTERKEKS bis zu ZITRONE-QUITTE. Auch Klassiker wie Himbeere, Schokolade und Vanille erleben bei DasEis. ein geschmackliches Comeback. Dabei ist etwa die Hälfte des Portfolios vegan und allergenfrei.

Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.

Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.

Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich.

DasEis. erhielt Preise folgender Medien und Wettbewerbe:

  • Der Feinschmecker (2010)
  • Fairtrade Awards (2012)
  • Internorga Zukunftspreis (2012)
  • Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)

Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer EINS im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.

  • DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.

    Lizenzpartner*innen haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt. 

    Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:

    • Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
    • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
    • Besuche und Hospitation vor Ort
  • Bist du bereit – und auf den Geschmack gekommen?

    Fachliche Know-how, Branchenkenntnisse und eine kaufmännische Vorbildung werden dir den Einstieg erleichtern. Von Vorteil sind ferner verkäuferische Begabung, technisches, Verständnis, handwerkliches Geschick, Teamorientierung, Unternehmergeist, Kontaktfreude und Organisationstalent.

    Liebst du die SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit dir den exklusiven DasEis.-City Store in deiner Stadt!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • WonderWaffel
    WonderWaffel

    WonderWaffel

    Sweet Franchise: Eröffne dein trendy Waffel-Café
    Mit kreativen Toppings und Früchten auf frischen, knusprigen Waffeln setzt du neue Trends in der Welt der Cafés. Erobere die Herzen aller Naschkatzen mit unwiderstehlichen Süßspeisen. Werde jetzt Partner:in mit dem „Sweet-Franchise“ von WonderWaffel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster Qualität
    vomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über DasEis.

  • Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Ob Cocos-Sesam-Hanf-Eis, Apfel-Nanaminze oder Ananas-Petersilie: Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und eine besonders hohe Qualität sind das Markenzeichen der Eisdielen von DasEis. Das Lizenzsystem nutzt Frischmilch, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees und bietet auch gluten- und laktosefreie sowie vegane Produkte aus fair gehandelten Zutaten.

    Für seine Produkte und das nachhaltige Konzept erhielt DasEis. bereits verschiedene Preise, unter anderem Auszeichnungen der Zeitschrift "Der Feinschmecker" und der Internorga-Messe. Bei der Kommunikation stützt sich das Unternehmen stark auf das Web, unter anderem mit einer eigenen Facebook-Fanseite.

    Lizenzpartner von DasEis. eröffnen ihren eigenen City Store in A-Lauflagen mit Flächen von acht bis 35 Quadratmetern. Für die Eisdielen ist ein Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern nötig. Von seinen Partnern erwartet DasEis. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse. Unterstützt werden sie unter anderem durch einen Investitions-, Umsatz- und Kostenplan, bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung, mit umfangreichen Schulungen, Marketing sowie durch Besuche vor Ort. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
ABACCO'S STEAKHOUSE ALEX KITCHEN amore & gelati Amorino Aposto Avocadobar Baumstriezel-Original Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS BOB'S ROCK & BOWL Bona´me Breets - Break & Sweets Burger Nick Burgerhain BURGERHEART BURGERISTA Campus Suite CELEBRE® CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba MEXICAN GRILL Chidonkey Cigköftem Cloud Kitchen Coffee Fellows Concept Family (ehemals Enchilada Gruppe) CONTAINERBAR Cotidiano Das Blümchen Schwarzwald Tapas DasEis. Denny's Restaurants Diaz Die Fette Sau Barbeque & Burger DON CAMILLO Don Leone Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar EISAMT Enchilada ETMANUS Burger Fladerei FUNKYBOWL Galao Cafe Bar Gelateria Dolce Gelateria La Luna Gelato Nonno Giacomo Giovanni L. - GELATO DE LUXE Grill & Grace Grill Pub Hamburgerei HANS IM GLÜCK HendlHouse Homeburgers Hoons HÄAGEN-DAZS Shops IceRolls Factory il Solè Gelateria - Eiscafe Impero Pizza & Natura Jack the Ripperl Jamy´s Burgergrill & Bar Janny's Eis Katzentempel Krümelchen L'Osteria La Flamme LaBaracca Le Burger Le Feu Let's Go Mexico! Little Green Rabbit Lookma Berlin MAKIMAKI SUSHI GREEN MARCO‘S MAURITIUS Meynum Pizza & Coffee Mmaah MOIN MoschMosch Muschelprinz Midye Dolma Ocean Basket PastaTECA Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pizza Hut Pizzorroo Popeyes Public Coffee Roasters QUESADILLA Quetzal Chocolate Bar Reisprinzen RUFF'S BURGER Salsamenteria di Parma SAUSALITOS Schnitzelalm Schweinske SERGE Joy of food Shiso Burger SIGGIS Simitci Cafe Steak N Shake Sushi Daily SUSHI FACTORY Sushi Goku Sushi Plaza Sushiland GmbH SVAAdish Söner - Sucuk Döner TAFLO Taqueria La Lucha THE SEASIDE - Das #doityourself Lifestyle Restaurant VAPIANO VEGGIEZZ WaffelWerk Waikiki Burger WEN CHENG What's Beef Wienerwald Wilma Wunder XBODY Fitness Superfood Cafe Áro
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.