Überblick: Wofür steht dima Gebäude-Service?
dima Gebäude-Service – das Franchise-System bietet glänzende Chancen für eine Existenzgründung in der Branche Gebäudereinigung. Franchise-Partner-/innen profitieren von der jahrzehntelangen Erfahrung des Unternehmens-Netzwerks und bieten ISO-zertifizierte Leistungen. So starten Sie mit einem Vorsprung an Kundenvertrauen. dima-Partner werden vor allem von mittelständischen Unternehmen gebucht und haben daher ein großes Marktpotenzial in ihrer Region. Wer sich mit dima selbstständig machen möchte, kann umfangreiche Gründerhilfen der Systemzentrale in Anspruch nehmen. Jetzt informieren!
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
FILTA
Mobiles Fritteusen-, Öl- & FettmanagementMöchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 € -
GoodLiving
Immobilienvermittlung für Verkauf und VermietungDas Lizenzsystem GoodLiving bietet eine Geschäftsidee für die Immobilienvermittlung mit modernsten Technologien. Werde jetzt Lizenzpartner*in!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 40’000 -
Storebox
Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-DienstleistungTop-AngebotSelf Storage – die Geschäftsidee! Starten Sie in die Selbstständigkeit mit dem komplett digitalisierten Lagerbox-Service!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 €
Was kostet es, mit dima Gebäude-Service zu gründen?
Starte mit 5.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Es wird keine Werbegebühr erhoben!
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit dima Gebäude-Service
Das Franchise-System dima Gebäude-Service in der Gebäudereinigung
Eine Existenzgründung – und das mit einem etablierten und erfahrenen Gebäudereinigungsunternehmen? Kein Widerspruch. Wer sich eine Franchise-Lizenz des dima Gebäude-Service sichert, profitiert von jahrzehntelang gewachsener Erfahrung und höchstem Kundenvertrauen.
Start in die Selbstständigkeit mit professioneller Gebäudereinigung
Gebäudereinigung ist mehr als ein vielschichtiges Handwerk. Für viele Kundinnen und Kunden ist es eine sensible Vertrauenssache. Vor allem mittelständische Auftraggeber fühlen sich von großen Dienstleistungsunternehmen oft zu wenig persönlich betreut. Und welcher Kleinbetrieb oder welche Existenzgründung verfügt schon über das Know-how, um die Bandbreite der Leistungen einer Unternehmensgruppe vollständig abzudecken?
Mit ISO 9000ff und über 25 Jahren „Vorsprung“...
Der dima Gebäude-Service ist ISO-zertifiziert. Mit ihm sichern sich Franchise-Nehmer*innen den Kompetenz- und Wettbewerbs-Vorsprung aus mehr als 25 erfolgreichen Geschäftsjahren. Für ihre Kundschaft sind die Franchise-Nehmer*innen persönlicher Ansprechpartner*innen vor Ort unter dem Motto: aus der Region, für die Region. dima Gebäude-Service steht außerdem für anspruchsvolle Dienstleistungen zu fairen Preisen.
… und vielen Vorteilen für Franchise-Partner*innen
Jede*r dima Gebäude-Service-Partner*in erhält ein maßgeschneidertes Konzept für sein/ihr Franchise-Unternehmen. Die Schulungs- und Einarbeitungs-Maßnahmen sind umfassend, wobei die Schulungsinhalte an den Bedarf der Partnerin oder des Partners angepasst werden. Ein großer Vorteil im Tagesgeschäft liegt darin, dass der Franchisegeber seinen Partnerinnen und Partnern in kaufmännischen Bereichen unter die Arme greift. So können sie sich nahezu vollständig auf die Kerntätigkeit beim Kunden konzentrieren.
Weitere Pluspunkte:
- Erprobtes System: alle Abläufe sind eingespielt
- Bestehende Marke mit Corporate Design, Berufsbekleidung, Werbematerial, EDV-Ausstattung u.v.m.
- Unterstützung bei der Kundengewinnung (u.a. Marketingkonzepte, überregionale Maßnahmen, Großkundenakquisition)
- Übernahme von „Back Office“-Leistungen durch die Zentrale – u.a. Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Hilfe bei Recruiting und Personalwahl
- Geringe Startinvestition (ab 5.000 Euro)
- Minimale Lizenzgebühren (5 % v. Nettoumsatz), keine Werbegebühren
- u.v.m.
Fühlst du dich angesprochen?
Der dima Gebäude-Service wünscht sich Partner*nnen mit handwerklichen Fähigkeiten und Erfahrung in der Gebäudereinigung. Außerdem bringt der/die Partner*in Vertriebstalent, unternehmerisches Denken und kaufmännisches Gespür mit ein und ist „Allrounder“.
Möchtest du deine eigene Gebäudereinigung auf unserem festen, umfassenden Fundament aufbauen? Dann sollten wir uns kennenlernen!