Überblick: Wofür steht DURST?
Das Lizenz-System DURST bietet eine Online-Bestellplattform für Getränkehändler*innen und -lieferant*innen, um den Kund*innen die Ware regionaler Anbieter*innen schnell und bequem vor die Haustür zu bringen. In Voll- oder Teilzeit, auch als Quereinsteiger*in, fokussiert du dich als Lizenz-Nehmer*in voll auf die Wünsche und die Zufriedenheit deiner Kundschaft. Mit dem Online-Angebot und der Lieferung nach Hause setzt zukunftsorientiert am Wandel der Bedürfnisse der Verbraucher*innen an. Mit geringer Investition profitierst du dabei ebenso von der eCommerce Lösung, die an bestehende Geschäftsprozesse anlehnt, wie durch die Gewinnbeteiligung, die zu 97,5% bei dem/ der Lizenz-Partner*in bleibt.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000 -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000 -
MERK Automaten Group GmbH
Popcorn – deine Lizenz zum automatischen Geldverdienen.Die MERK AUTOMATEN GROUP vergibt Lizenzen. Dein Popcorn-Automat an belebten Standorten ermöglicht dir, mit geringem Arbeitsaufwand tägliches Einkommen zu erzielen. Lasse den hochwertigen CORNFIT-Mais poppen und deine Kasse klingeln.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 2.500 €
Was kostet es, mit DURST zu gründen?
Starte mit 2.500 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Die Lizenzgebühr richtet sich nach den über die Plattform erzielten Lieferabsätzen und ist im Verlauf gestaffelt!
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit DURST
Das Lizenz-System DURST, bereits im Jahr 2018 gegründet, startet jetzt mit neuen, verbesserten Konditionen in der Branche des Online-Getränkehandels durch. Mit der Bestellplattform, die das Unternehmen anbietet, gehst du eine Lizenz-Partnerschaft ein, die mit geringen Investitionssummen ein florierendes Geschäft verspricht. Denn zeitlich sind die Menschen immer mehr eingebunden, so dass der Online-Bestellservice für Getränke längst viele Interessent*innen gefunden hat.
Starte mit DURST in die Selbstständigkeit im mobilen Getränkehandel!
Als Lizenz-Partner*in mit hoher Kundenorientierung sorgst du dafür, dass online bestellte Getränke und Services pünktlich und schnell zu ihren Adressaten/ Adressatinnen geliefert werden. Zusammen mit regionalen Getränkehändler*innen arbeitest du gezielt daran, den individuellen Wünschen der Verbraucher*innen gerecht zu werden und profitierst von der zukunftsweisenden eCommerce Lösung, die dich an den bereits bestehenden Geschäftsprozessen teilhaben lässt.
Welche Tätigkeiten erwarten dich als Lizenz-Nehmer*in bei DURST?
Zu deinem Aufgabenfeld als Lizenz-Partner*in von DURST gehören die umfassende Organisation des Online-Getränkemarktes. Dies beinhaltet die gesamte Abwicklung der Lieferkette. Dabei bist du verantwortlich für Getränkebestellungen, Lieferungen und Leergutabnahmen bis hin zum Fahrzeugmanagement und Fahrer*innenrecruiting mit den eigenen oder Fahrzeugen von DURST. Darüber hinaus erwarten dich auch Marketing-Tätigkeiten, wie z.B. die Neuausrichtung der Getränke- und Marktlogistik vor Ort mit erprobten Digitaltools und Online Präsenzen.
Die Unterstützung durch die Zentrale von DURST
Das Lizenz-Unternehmen unterstützt dich in vielfacher Hinsicht:
- Finanzierungskonzept und Investitionsplan
- Beteiligung/ Joint-Venture
- Leasingangebote und -vermittlung für Fahrzeuge
- Franchise-Nehmer*innen Beirat
- Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
- Unterstützung im Hinblick auf Warenwirtschaftssysteme, Einkauf und Vertrieb
- Getestetes Online-Bestelltool inklusive direkter Anbindung an vorhandene WWS Systeme
- Schulungen und Seminare
- Hilfe in administrativen wir personellen Bereichen
Was solltest du als Lizenz-Partner*in von DURST mitbringen?
Besitzt du bereits einen eigenen Getränkefachhandel, erleichtert dies den Einstieg in die Branche. Denn so kannst du auf die schon bestehen Logistik- und Beschaffungsprozesse für deinen mobilen Getränkeliefer-Service zurückgreifen. Es ist aber auch möglich als Quereinsteiger*in Lizenz-Nehmer*in von DURST zu werden. Um eine Lizenz-Partnerschaft mit DURST einzugehen, bedarf es, neben Kreativität und Innovationslust, einer gewissen Erfahrung im Getränkehandel oder Lieferservice. Zuverlässigkeit, der Fokus auf die Kunden und deren Bedürfnisse und Marktkenntnisse vor Ort sind gute Voraussetzungen, um dein eigenes, mobiles Business als Partner*in von DURST zu eröffnen.