Überblick: Wofür steht Kaldi Kaffee & Tee?
Das aus den Niederlanden stammende Franchise-Unternehmen Kaldi hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Kaffee- und Teesorten spezialisiert. Die Geschäftsräume sind stilvoll und modern ausgestattet. Die Shops sehen stets Raum für Catering und Bewirtung vor. Diese Genüsse sorgen dafür, dass jeder Besuch für die Kundschaft ein besonderes Erlebnis darstellt. Die Franchisenehmer*innen können sich weitgehend auf den Verkauf im Laden konzentrieren, da die Systemzentrale zahlreiche administrative Aufgaben im Hintergrund regelt. Affinität zu Genussmitteln und Kundenorientierung sind wünschenswert.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
midnyt
On- Demand Lieferdienst in der NachtSchnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 20’000 -
Pommes Freunde
Systemgastronomie mit Imbiss-KlassikernDas Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 € -
MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 €
Was kostet es, mit Kaldi Kaffee & Tee zu gründen?
Starte mit 20.000 € Eigenkapital um weitere 80.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 100.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Pro Jahr.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Pro Jahr.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Kaldi Kaffee & Tee
Das Franchise-System Kaldi Kaffee & Tee im Überblick
Bei Kaldi wird Kaffee oder Tee nicht einfach verkauft und getrunken, sondern genossen. Im Kaldi-Shop hat der Kunde Zeit, sein Lieblingsgetränk und -aroma zu entdecken. Seit 15 Jahren in den Niederlanden, Belgien und China erfolgreich, erobert Kaldi jetzt auch den deutschen Genießermarkt und sucht Franchise-Partner*innen.
Kaldi: Paradies für Kaffee- & Tee-Gourmets
Feinste Bohnen und Teeblätter, hochwertige Sorten, zauberhafter Tee- und Kaffeeduft, eine eigene Röstung, aufmerksame Bewirtung und ein gediegenes Ambiente – das ist es, was einen Kaldi-Shop auszeichnet. Mit seinen Kaffees und Tees, die nur im Kaldi-Shop oder im Internet erhältlich sind, setzt sich die Marke deutlich vom Wettbewerb ab. Doch das ist noch längst nicht alles:
Im Kaldi-Shop finden die Kunden auch Espresso-Maschinen von Herstellern wie Jura oder Saeco sowie Zubehör und den Service für Reparatur und Wartung. Kurzum: ein Rundum-Angebot für alle Liebhaber*innen von Kaffee und Tee.
Wettbewerbs-Vorteile von Kaldi:
- Große Kaffee- und Tee-Auswahl
- Erlesene Sorten von feinster Qualität, ständig neue limitierte Kreationen
- Eigene Rösterei
- Kompetente, umfassende Beratung, viel Zeit für die Kundschaft
- Eigener Raum zur Verkostung mit perfektem Ambiente
- Kaffeemaschinen-Verkauf und Service
- Goodies, Schokolade, Kaffeegeschirr
Vorteile unserer Franchise-Partnerschaft
Deine Vorteile als unser*e Franchisepartner*in:
- Umfangreiche Finanzierungskonzepte
- Bankkontakte und Beantragung öffentlicher Mittel
- Ratenzahlungen für die Startinvestitionen möglich
- Möglichkeit einer Beteiligung/Joint Venture
- Top-Ambiente nach Wahl: modern oder rustikal
- Unterstützung bei Standortanalyse und Einrichtungsplanung
- Detailliertes Systemhandbuch
- Nachhaltige Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
- Zahlreiche administrative Leistungen der Zentrale (Entlastung/Fokus der Partner*innen auf Kundenservice)
- Gebietsschutz
- Zertifizierung nach ISO 9000ff
Vorkenntnisse sind nicht notwendig: Die Franchisenehmer*innen werden von Kaldi eingehend und fundiert geschult. Voraussetzung ist eine Investitionsbereitschaft von mindestens 100.000 Euro. Und eine hohe Affinität zu Kaffee, Tee und Kundenservice.
Unsere Idee – dein Geschäft
Liebst du die Welt der feinen, erfrischenden Genüsse? Möchtest du deinen Traum von der Selbstständigkeit mit dieser Form der Selbstverwirklichung verbinden?