Überblick: Wofür steht La Donuteria® ?
La Donuteria® ist eine der weltweit AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN Franchise-Systeme für Donut-Liebhaber. Wir bringen köstliche, exklusive handgemachte Donuts in Ihre Stadt! Immer frisch, süß und unwiderstehlich lecker. Unsere Gourmet-Donuts werden jeden Morgen mit Leidenschaft nach unserem speziellen Geheimrezept handgefertigt.
- 14 neue Länder im Jahr 2021
- 50+ erfolgreiche Donut-Shops in 16 Ländern
- Mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden
- Finalist des EY (Ernst & young) Entrepreneur of the Year 2020 Awards
- Mehr als 80.000 Follower in den sozialen Medien
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
COFFREEZ - frozen coffeebar
COFFREEZ Franchise: Dein Erfolg mit Frozen Drinks & Fairtrade-KaffeeMit COFFREEZ bietest du deinen Gästen eine breite Produktpalette an, die nicht nur lecker ist, sondern auch nachhaltig. Von Frozen Drinks über Fairtrade-Kaffee bis hin zu Crêpes – hier ist für wirklich jede:n etwas dabei.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 € -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000
Was kostet es, mit La Donuteria® zu gründen?
Starte mit 35.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Investition wird aus der anfänglichen Franchisegebühr und anderen Kosten im Zusammenhang mit der Ausstattung und der Aufnahme des Geschäftsbetriebs getätigt.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
6% license fee per month from revenue
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Marketinggebühr 2%
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit La Donuteria®
Das Franchisesystem La Donuteria® bietet exklusive, handgemachte Donuts an. Die leckeren Donuts werden jeden Morgen in den Filialen frisch zubereitet. Dabei kommen anstelle von Tiefkühl- oder Fertigprodukten nur hochwertige Zutaten und eigene Füllungen in die süßen Kreationen. Eine Besonderheit der Geschäftsidee sind die Geheimrezepturen des Franchise, die über mehrere Jahre hinweg in London entwickelt wurden. Dieses Geheimrezept ist exklusiv den Franchisepartnerinnen und Franchisepartnern vorbehalten.
Der Franchisegeber ist seit 2016 auf dem Markt. Inzwischen ist La Donuteria® international mit seiner Geschäftsidee erfolgreich. Mittlerweile gibt es in verschiedenen Ländern über 50 Donut-Shops des Franchise mit mehr als zwei Millionen glücklichen Kundinnen und Kunden. La Donuteria® ist sogar eines der global am schnellsten wachsenden Franchisesysteme für Donuts. Über 80.000 Menschen folgen dem Franchise auf Social Media.
La Donuteria® bietet dir ein innovatives, smartes Franchisekonzept für deine Existenzgründung. Du hast die Chance, schon nach kurzer Zeit Gewinn zu machen. Jetzt kannst du als Partner*in von La Donuteria® die hausgemachten Donuts auch in deiner Stadt anbieten und deinen eigenen Donut-Shop eröffnen.
Wie sieht dein Tagesgeschäft als Franchisepartner*in von La Donuteria® aus?
Wenn du dich mit La Donuteria® selbstständig machst, besteht dein Arbeitsalltag vor allem daraus, in deiner Filiale die exklusiven Donuts zu verkaufen. Dazu kommen Verkäufe im Rahmen von privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagspartys oder sogar Festivals. Du kannst mit der Geschäftsidee auch im B2B-Bereich erfolgreich sein, beispielsweise, indem du die Donuts für Betriebsveranstaltungen anbietest.
Dein Arbeitstag beginnt mit dem Backen und Zubereiten der frischen Donuts nach der Geheimrezeptur von La Donuteria®. Ansonsten kümmerst du dich als Franchisenehmer*in um das Management und die Personalführung an deinem Standort. Du bist auch für das operative Geschäft verantwortlich. Außerdem sorgst du mit lokalem Marketing dafür, dass deine Existenzgründung mit deinem Donut-Shop eine echte Erfolgsstory wird.
Welche Unterstützungsleistungen bekommst du als Franchisenehmer*in vom Franchisegeber?
- Hilfe bei der Standortanalyse vor der Eröffnung deines Donut-Shops
- Grundschulungen und Aufbauschulungen mit thematischen Schwerpunkten wie Verwaltung, Produktwissen, Marketing oder Verkaufstechniken
- Telefonische Beratung aus der Franchisezentrale
- Hilfreiche Besuche vor Ort
- Professionelle Marketingvorschläge für deinen Donut-Shop
- Personalberatung für deine erfolgreiche Selbstständigkeit
- Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung
- Zentraler Einkauf für Franchisenehmer*innen
Welche Eigenschaften solltest du für eine Franchisepartnerschaft mit La Donuteria® haben?
Als Franchisenehmer*in solltest du unternehmerisches und verkaufsorientiertes Denken mitbringen. Du solltest deine Franchisepartnerschaft mit La Donuteria® motiviert angehen und bereit sein, hart für deine erfolgreiche Selbstständigkeit zu arbeiten. Da die Erstgespräche direkt mit der Franchisezentrale in der Slowakei geführt werden und auch die Partnerbetreuung später von dort aus abgewickelt wird, ist ein gutes Englisch Grundvoraussetzung. Wichtig ist zudem, dass du eine echte Vision für dein zukünftiges Business und dein Leben als Filialleiter*in mitbringst. Dann bist du die ideale Person für die Selbstständigkeit mit La Donuteria®.