Langnese Happiness Station

Langnese Happiness Station - Franchise für Eiscreme-Shops

Langnese Happiness Station
  • Gründung: 2008
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Eiscreme-Shop
Eigenkapital
10.000 - 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
7.500 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich

Die zu Unilever gehörige Franchise-Marke Langnese ist die weltweite Nr. 1 im Eiskremgeschäft. Für den Aufbau einer Langnese Happiness Station sucht das Franchise-System Partner*innen, die ein Faible für Eis haben. Mit einer innovativen Langnese Happiness Station lässt sich ein profitables Geschäft aufbauen, das auf den gesellschaftlichen Trend zu mehr Frische & Individualität setzt. Die Kundschaft wählt aus verschiedenen Eis-Angeboten und einer Vielzahl an Toppings & Saucen ihr Wunscheis. Gleichzeitig wird für professionelle Unterstützung & Erfahrungsaustausch durch die Systemzentrale gesorgt.

Langnese Happiness Station Franchise-System

Das Franchise-System Langnese Happiness Station in der Speiseeis-Branche

Wer Eis liebt und noch den richtigen Franchise-Geber auf dem Weg in die Selbstständigkeit sucht, kommt an der Langnese Happiness Station nicht vorbei. Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Langnese ist die weltweite Nummer Eins im Eiskremgeschäft. 

Mit dem Franchise-Konzept der Langnese Happiness Station geht der Konzern dem gesellschaftlichen Trend zu mehr Frische und Individualität nach. In der Langnese Happiness Station finden die Kunden bekannte Eismarken, wie Swirl, Cornetto oder Cremissimo wieder und können diese nach dem „Create-Your-Own“-Ansatz ganz nach Geschmack verändern. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt: Ob Softeis, Kugeleis, Joghurts und Happy Shakes, alles kann mit den zuvor selbst gewählten Toppings und Saucen kombiniert werden. 

Die Kundschaft hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welches Eis sie mit welcher Kombination aus Saucen, Früchten, Schokolade und weiteren Zutaten in seinem Eisbecher haben möchte und kann sich ihre individuellen, persönlichen Langnese Eiskreationen in der Langnese Happiness Station zubereiten lassen. Insgesamt sind über 100.000 verschiedene Varianten möglich. 

  • Unser attraktives Franchise-Angebot

    Das Franchise-Konzept der Langnese Happiness Station umfasst drei verschiedene Modulbauweisen, mit denen sich die Franchise-Nehmer*innen selbstständig machen können. Hierfür stehen die Module Happiness Station Express (6qm), Island (8-12qm) und Shop (20-30qm) zur Auswahl. Gemeinsam mit den Partnerinnen und Partnern ist in den nächsten Jahren eine weitere bundesweite Expansion geplant. In den geeigneten Lagen – Shopping-Center, Fußgängerzonen, Bahnhöfe, Flughäfen – sind teilweise bereits Mietverträge vorhanden.

    Wir unterstützen dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit mit Hilfe bei der Standort- und Investitionsplanung. Und auch später helfen wir dir mit Schulungen, Marketingunterstützung und Qualitätsmanagement. Für die nächsten fünf Jahre plant das Unternehmen, sein Franchise-Netzwerk gemeinsam mit seinen Partnerinnen und Partnern deutlich auszubauen. Neben den bisher erschlossenen Regionen und den derzeit über 50 Stores soll sich die Anzahl der Stationen verdoppeln.

  • Interesse an einer Franchise-Partnerschaft?

    Systemgastronomische Erfahrung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. 

    Wer gerne eine schlüsselfertige Langnese Happiness Station übernehmen möchte, sollte folgende Eigenschaften mitbringen:

    • Unternehmerisches Denken
    • Kaufmännische Erfahrung
    • Begabung im Verkauf
    • Teamgeist
    • Eine Affinität zur System-Gastronomie

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • WonderWaffel
    WonderWaffel

    WonderWaffel

    Sweet Franchise: Eröffne dein trendy Waffel-Café
    Mit kreativen Toppings und Früchten auf frischen, knusprigen Waffeln setzt du neue Trends in der Welt der Cafés. Erobere die Herzen aller Naschkatzen mit unwiderstehlichen Süßspeisen. Werde jetzt Partner:in mit dem „Sweet-Franchise“ von WonderWaffel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Crispy BielBi
    Crispy BielBi

    Crispy BielBi

    Franchise ‘’MADE FOR YOU’’ Gastronomie-Konzept
    Eröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit leckeren Crispy Chicken Burgern und mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • midnyt
    midnyt

    midnyt

    On- Demand Lieferdienst in der Nacht
    Schnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster Qualität
    vomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Langnese Happiness Station

  • Eisdielen-Franchise-System Langnese Happiness Stations: Jetzt 46-mal in Deutschland

    Eisdielen-Franchise-System Langnese Happiness Stations: Jetzt 46-mal in Deutschland

    Eisdielen-Franchise-System Langnese Happiness Stations: Jetzt 46-mal in Deutschland

    In Langnese Happiness Stations können sich Kunden ihr Lieblingseis individuell zusammenstellen lassen. Zur Auswahl stehen unter anderem zahlreiche Eissorten, Toppings und Soßen. Jetzt hat das Franchise-System einen weiteren Standort eröffnet.

    Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, ging Ende April 2013 eine neue Langnese Happiness Station im Saarparkcenter Neunkirchen an den Start. Aktuell listet Langnese damit 46 Happiness Stations in Deutschland auf seiner Website.

    Die Grundidee für das Franchise-System Langnese Happiness Stations gibt es bereits seit 2003 unter dem Namen "Langnese Swirl". Als Standorte für Langnese Happiness Stations bevorzugt das Franchise-Unternehmen hochfrequentierte Lagen, zum Beispiel in Einkaufszentren oder Bahnhöfen. (apw)

  • Franchise-System Langnese Happiness Stations meldet mehrere Neueröffnungen

    Franchise-System Langnese Happiness Stations meldet mehrere Neueröffnungen

    Franchise-System Langnese Happiness Stations meldet mehrere Neueröffnungen

    Das Franchise-Konzept Langnese Happiness Stations setzt auf Eisdielen, in denen sich Kunden ihr Lieblingseis individuell zusammenstellen lassen können. Zur Auswahl stehen zahlreichen Eissorten, Toppings und Soßen. Vor Kurzem hat das Franchise-System mehrere neue Standorte eröffnet.

    Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, gingen im Juni 2012 neue Standorte in Gießen, Lüdenscheid und Berlin an den Start. Im Juli folgte eine weitere Langnese Happiness Station in der Bundeshauptstadt und eine Neueröffnung in Wiesbaden. Insgesamt gibt es damit rund 40 Langnese Happiness Stations in Deutschland. Auch in Österreich ist das Franchise-System aktiv. Dort unter dem Namen Eskimo Happiness Station.

    Auch Cold Stone-Spezialitäten zählen zum Angebot der Langnese Happiness Stations: Dabei werden auf einer gekühlten Marmorplatte verschiedene Eissorten und weitere Zutaten gemischt. Als Standorte für Langnese Happiness Stations bevorzugt das Franchise-Unternehmen hochfrequentierte Lagen, zum Beispiel in Einkaufszentren oder Bahnhöfen. (apw)

  • Langnese Happiness Station: Franchise-Konzept meldet fünf Neueröffnungen

    Langnese Happiness Station: Franchise-Konzept meldet fünf Neueröffnungen

    Langnese Happiness Station: Franchise-Konzept meldet fünf Neueröffnungen

    Langnese Happiness Station: Franchise-Konzept meldet fünf Neueröffnungen

    Unter dem Slogan „Create your own ice cream" hat der Konzern Unilever die sogenannten Langnese Happiness Stations als Franchise-System auf den Markt gebracht und treibt deren Expansion nun seit Ende 2010 verstärkt voran. So bekommen die derzeit 13 Standorte, die auf der Langnese Business-Website verzeichnet sind, nach Unternehmensangaben erneut Zuwachs: Fünf weitere Langnese Happiness Stations eröffnen dem Unternehmen zufolge in Bochum, in Köln, in Saarbrücken, in Wiesbaden und in Frankfurt.

    Der Name Happiness Station steht für Eisgeschäfte, die die Langnese-Eismarken Swirl, Cremissimo, Solero, Cornetto und Magnum in rund 15.000 unterschiedlichen Kreationen mit Toppings und Saucen vermischen. Der Kunde wählt, welches Eis, welchen Eis-Rohling oder Smoothie er beispielsweise mit Nüssen, Obst oder auch Schokolade versehen wünscht. Angeboten wird laut Unilever an den Stationen auch der Cold Stone: Auf der gekühlten Marmorplatte können zweierlei Eissorten und maximal vier weitere Zutaten gemixt und schließlich als Kugel serviert werden.

    Die Happiness Stations werden an Hochfrequenz-Standorten wie Einkaufszentren, Flughäfen oder Bahnhöfen eröffnet. 2011 sollen laut Unilever insgesamt 30 bis 40 Eis-Shops an den Start gehen. (apw)

  • Erfolgreicher Start des Franchise-Konzepts „Langnese Happiness Station“

    Erfolgreicher Start des Franchise-Konzepts „Langnese Happiness Station“

    Erfolgreicher Start des Franchise-Konzepts „Langnese Happiness Station“

    (Pressemitteilung) Mit Fokus auf die Langnese-Markenwelt plant Unilever verstärkt den Ausbau seines neuen Eis-Shop-Konzepts „Langnese Happiness Station". Das Projekt soll durch Franchising an ausgewählten stark frequentierten Standorten weiter multipliziert werden.

    Die Happiness Station verknüpft auf neuartige Weise die starken Langnese Eis-Marken Swirl, Cremissimo, Solero, Cornetto und Magnum mit dem aktuellen Trend hin zu Frische und dem zunehmend gefragten „Create-Your- Own-Ansatz": Vor den Augen der Kunden werden Softeis, Kugeleis, Smoothies und Magnum-'Rohlinge' mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Toppings und Saucen gemixt. Der Erfolg des Shopkonzepts Langnese Happiness Station beruht auf der Zauberformel „Your Brands - Your Way".

    Der Kunde hat die Wahl, selbst zu entscheiden, welches Eis er mit welcher Kombination aus Nüssen, Früchten, Schokolade und / oder weiteren Zutaten in seinem Eisbecher haben möchte – und kann sich seine individuellen, persönlichen Langnese Eiskreationen in der Happiness Station zubereiten lassen. Insgesamt sind ca. 15.000 verschiedene Varianten möglich. Neben der Softeismarke Swirl, die mit frischen Früchten und Toppings kombiniert wird, stehen frische Solero-Smoothies aus einem selbstgewählten Früchtemix und Mango-Sorbet zur Wahl. Ebenso besteht die Möglichkeit, sich ein Cornetto zur Abwechslung einmal ganz „auf Deine Art" zusammenstellen zu lassen. Eine weitere Besonderheit sind die erfolgreich eingeführten Magnum-Rohlinge (Vanilleeis am Stiel ohne Schokoladenüberzug), die ebenfalls ganz nach Kundenwunsch vor den Augen der Eisliebhaber mit Schokolade, Nüssen oder Mandeln überzogen werden. In Deutschland noch sehr neu ist das raffinierte Konzept des sog. „Cold Stones": Auf einer gekühlten Marmorplatte werden zwei verschiedene Sorten Cremissimo und vier Toppings miteinander gemixt und anschließend als Eiskugel serviert.

    Die Umsetzung der Basis-Idee existiert bereits seit 2003 (ehemals „Langnese Swirls"). Seither verzeichnen die Outlets in Kiel, Hamburg, Hannover, der Rhein-Ruhr-Region, Berlin und Neubrandenburg ein kontinuierliches Umsatzwachstum. 2011 sollen deutschlandweit ca. 30 – 40 neue Stores eröffnen; zudem wird es in Irland, den Niederlanden und Portugal „Pilot"-Shops geben. Für die neuen Standorte stehen drei unterschiedliche Module zur Auswahl: Express (6 qm), Island (8-12 qm) und Shop (20-30 qm). In den nächsten fünf Jahren ist eine massive Expansion per Franchising geplant. „Wir suchen vorrangig in Hochfrequenzlagen wie Shoppingcentern, Bahnhöfen und an Flughäfen. Aus Erfahrung wissen wir, dass diese Standorte für die Langnese Happiness Stations Erfolg versprechend sind.", so der Verkaufsdirektor Franchising Olaf Lange.

  • Unilever verstärkt Expansion von Franchise-Konzept „Langnese Happiness Station“

    Unilever verstärkt Expansion von Franchise-Konzept „Langnese Happiness Station“

    Unilever verstärkt Expansion von Franchise-Konzept „Langnese Happiness Station“

    "Langnese Happiness Station", so heißt das Franchise-Konzept, das Unilever mit Fokus auf die Marke Langnese nun verstärkt auf den Markt bringen will. Die Basis-Idee, die bereits seit 2003 in Form der ehemaligen "Langnese Swirls" existiert, führte nach Unternehmensinformationen an den Outlets in Kiel, Hamburg, Hannover, in der Rhein-Ruhr-Region sowie in Berlin und Neubrandenburg zu einem kontinuierlichen Umsatzwachstum. 2011 sollen daher deutschlandweit rund 30 bis 40 neue Standorte auf Franchise-Basis eröffnen. Geplant seien zudem Pilot-Shops in Irland, in den Niederlanden und in Portugal.

    Bei dem Eis-Shop-Konzept werden nach Unternehmensangaben Softeis, Kugeleis, Smoothies und Magnum-Eis mit einer Vielzahl an Saucen sowie Nüssen, Früchten oder Schokolade kombiniert. Der Kunde hat also die Wahl, welche Zutaten er in seinem Eisbecher haben möchte. Laut Unilever sind insgesamt rund 15.000 Varianten möglich. Zudem können auf den sogenannten "Cold Stones", einer gekühlten Marmorplatte, zwei verschiedene Sorten Cremissimo und vier Toppings miteinander gemixt werden. Mehr über Langnese Happiness Station erfahren Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens im Franchiseportal - durch Klick auf das Firmenlogo. (apw)

  • Langnese Happiness Station – Starke Marke und individuelle Kreationen

    Langnese Happiness Station – Starke Marke und individuelle Kreationen

    Langnese Happiness Station – Starke Marke und individuelle Kreationen

    Lassen Sie sich von der Langnese Happiness Station begeistern und nehmen Sie gleich Kontakt zum Franchise-System auf! Herr Lange ist nationaler Verkaufsdirektor bei Langnese und berichtet im Interview mit dem FranchisePORTAL über das Franchise-Konzept der Langnese Happiness Station. Langnese hat in Deutschland eine Markenbekanntheit von satten 98 Prozent – das kommt auch jedem einzelnen Franchise-Partner zugute. Genauso wie jede Werbung für Magnum, Solero, Cremissimo oder Cornetto den Besitzern der Langnese Happiness Stations nützt. Denn die verarbeiten ebendiese Produkte nach den individuellen Wünschen der Kunden.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Quick Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES BULLYS BURGER Bun-D | Natural Taste & Healthy Food Burger House BURGER KING ® Burgery Burrito Bandito Burrito Company Burro Burro - Regional Mexican Food Carl's Jr. ® CHIKPi Chopp&Roll Chutney Ciao Bella CinnZeo Coffee Lab Deutschland Coffeeshop Company Compleat CONDESA Authentic Mexican Taste Cookie Couture Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry & Co. - Currywurst und Pommes Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule dean&david DER EISMACHER die croquemaker Doms Frozen Yogurt DUNKIN' DONUTS eat fit EIS-Zauberei Eismanufaktur Kolibri Eismanufaktur Tegernsee Emma the Mu Extrawurst Fat Monk FIVE GUYS Fresh One Pot Kitchen Freshii FreshSub - Deine Sandwichbar Frischkönig fruchtrausch GianGusto GLUTWERK grünzeugs® Gustav Grün Haferkater Happy Donazz & Co Happy Waffel illy Caffè immergrün Jelly Donuts KAIMUG - Taste Thai Kaldi Kaffee & Tee Kenny's KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls Kochlöffel Krox® dein Croque-Laden KUHBAR - Mehr als Eis und Sahne La Creperie of Switzerland La Donuteria® La Luna Eis-Shop La Maison du Pain Land-Hähnchenhaus Langnese Happiness Station Levantine taste llaollao MAD about Juice Makarun Spaghetti and Salad McConell´s Obsttresen McDonald's Deutschland LLC Monkey Donuts Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken my Indigo Naupaka Noodle Pack NOOÏ NORDSEE O'Tacos Ormado Kaffeehaus OXO BUBBLE TEA PANO - Brot & Kaffee Papa Luigi pastado PHILEX Donuts pizzabob pokkez POKÉ BAR PommStore Rooster Fried Chicken Salad Box Salädchen® Sandwichart schlecks Schnitzel Drive In Schnitzery Segafredo Zanetti Espresso Bar Soo Bag's Starbucks StrandStulle Subway® SURF'N'FRIES Swing Kitchen Tasty Donuts & Coffee TESTA ROSSA caffè tobi's Snack-Konzept TopTop Donuts Vincent Waffel Dream Waffle Brothers Wiki Wiki Poke Wok to go Wrapublic YOKOS YOMARO Frozen Yogurt YUMMY Zum Drehspieß
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.