mod's hair

  • Gründung: 1985
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Friseursalons
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
4% monatlich

mod's hair Franchise-System

Das Franchisesystem mod´s hair im Überblick

1968 eröffnen die Brüder Frédéric und Guillaume Bérard in Paris eine Stylistenagentur. Revolutionär: statt Perücken bei Shootings und Modenschauen setzen die Brüder auf individuelles Hairstyling der Mannequins am Set und Backstage.

Durch die überwältigende Resonanz in der Öffentlichkeit, steht bald der Entschluss, den exklusiven mod´s hair Look auch über das reine Studio-Styling hinaus anzubieten.

1974 eröffnet in Paris der erste von heute über 400 mod´s hair Salons weltweit. Mit über 3.000 Mitarbeitern und 20.000 Kunden täglich.

Stellen Sie sich vor, die aktuellsten Pariser Modetrends fließen direkt in Ihren Salon! Zusammen mit einer einzigartigen Methodik, erstklassiger Schulung und grenzenloser Inspiration, bietet das Konzept mod´s hair weltweit den Schlüssel zu überragendem Erfolg.

Machen Sie unser Erfolgsrezept zu Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. Denn letztlich zeigt sich die Kraft einer Marke immer erst in der täglichen Umsetzung in den Salons, erfährt erst dort ihre Lebendigkeit und wahre Größe.

Entwickeln wir gemeinsam aus Ihrer Vision eine typische mod´s hair Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • FILTA
    FILTA

    FILTA

    Mobiles Fritteusen-, Öl- & Fettmanagement
    Möchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BabyBeach-Kinder Inhalatorium
    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    Kinder Inhalation-Indoor-Salzspielzimmer für Babys und Kinder
    Selbstständig machen, frei von Wettbewerbern? Ja! Eröffnen Sie Ihr BabyBeach. Das Indoor-Spielzimmer mit Luft zum Gesundatmen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Vertraue auf den Weltmarktführer der deutschen Fitness-Franchise-Systeme. Eröffne dein eigenes BODYSTREET EMS Boutique Studio.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CRYOPOINT
    CRYOPOINT

    CRYOPOINT

    Das Longevity Erfolgssystem - CRYOPOINT
    Kälteanwendungen für Fitness, Gesundheit, Sport & Gewichtsabnahme. Dieses breite Leistungsspektrum bietet nur einer: Jetzt CRYOPOINT eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EASYFITNESS.club - THE SMART GYM
    EASYFITNESS.club - THE SMART GYM

    EASYFITNESS.club - THE SMART GYM

    Personalloses und vollautomatisiertes Microstudio-Franchisekonzept
    Werden Sie jetzt Franchise-Partner von EASYFITNESS. Einem der erfolgreichsten Unternehmen im Boommarkt Fitness – mit Studios ohne Personal.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • fit+
    fit+

    fit+

    Personallose Fitnessclubs
    fit+ ist ein innovatives Lizenz-System für hochwertige, personallose Fitnessstudios. Starte als Lizenz-NehmerIn im wachsenden Gesundheitsmarkt durch!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 CHF
    Details
    Schnellansicht
  • Home Instead
    Home Instead

    Home Instead

    Vertrieb für häusliche Pflege und Betreuung für Senioren
    Das Lizenzsystem Home Instead ist seit 1994 mit der häuslichen Pflege und Betreuung für Senioren erfolgreich. Werde Lizenznehmer*in im Vertrieb!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 CHF
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über mod's hair

  • 30 Jahre in Deutschland: Franchise-Salon-Kette Mod’s Hair feiert Jubiläum

    30 Jahre in Deutschland: Franchise-Salon-Kette Mod’s Hair feiert Jubiläum

    30 Jahre in Deutschland: Franchise-Salon-Kette Mod’s Hair feiert Jubiläum

    Ob Modewissen oder Haartrends: Die aus Paris stammende Franchise-Kette Mod’s Hair ist nach eigener Aussage immer auf dem aktuellen Stand und verbindet eine besondere Methodik mit hervorragender Schulung und vielfältiger Inspiration für ihre Partner. Ursprünglich als Dienstleistung für eine Stylistenagentur entstanden, eröffnete der erste französische Mod's Hair Salon bereits 1974. In Deutschland startete die Kette im Jahr 1985. In diesem Jahr feiert sie hierzulande ihr 30-jähriges Bestehen.

    Weltweit gibt es insgesamt 400 Mod’s Hair Salons, in Deutschland sind es rund 40. Seine Partner unterstützt das Franchisesystem unter anderem durch regelmäßige Workshops und Weiterbildungen. „Die Zugehörigkeit zu uns soll einen Unternehmer in keinster Weise einschränken - vielmehr profitieren sowohl er, seine Angestellten als auch die Kunden von unserem Konzept, das auf gegenseitige Unterstützung setzt“, sagte Pierre Legouez, seit Beginn Geschäftsführer von Mod’s Hair-Deutschland, anlässlich des Jubiläums gegenüber der Westdeutschen Zeitung.

    Kreativ-Teams der Pariser Zentrale entwickeln regelmäßig neue Kollektionen, die weltweit in den Salons umgesetzt werden können. Franchise-Partner von Mod's Hair können zwischen verschiedenen Salonkonzepten wählen, die zum Teil auch Wellness-Angebote umfassen. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.