Überblick: Wofür steht NAF NAF?
Vor 45 Jahren von den Brüdern Gérard & Patrick Pariente gegründet, steht das Lizenzsystem NAF NAF als Modemarke für hohe Produktqualität im mittleren Preissegment. Moderne Frauen freuen sich seitdem über poetische und künstlerische Kollektionen, die immer auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Mail Boxes Etc. - Master Franchise
Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & DruckMail Boxes Etc. sucht Sie als MASTER Franchise-Partner/in für die Schweiz! Werden Sie Teil des weltweit führenden Netzwerks für Business-Services.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
KERN - Zukunft für Lebenswerke
Helfe Firmen im Mittelstand u. begleite sie in die Zukunft!Dein Wunsch war es schon immer, mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe im Bereich Unternehmensnachfolge zu unterstützen? Dann ist das KERN-Franchise wie für dich gemacht.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
vomFASS
Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster QualitätvomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
25.000 €
Was kostet es, mit NAF NAF zu gründen?
Starte mit 50.000 € Eigenkapital um weitere 10.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 60.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit NAF NAF
Das Lizenz-System NAF NAF für Modeboutiquen
NAF NAF kann als international bekannte Modemarke auf 45 Jahre Erfahrung zurückblicken, ohne dabei auch nur einen Tag gealtert zu sein. Die Brüder Pariente haben die Damenmode revolutioniert, indem sie Mode ganz neu interpretiert haben: Hinter NAF NAF steht eine entschieden moderne und positive Philosophie mit origineller Kleidung, die es Frauen ermöglicht, mit allen Stilen zu spielen, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.
Welche Aufgaben erwarten NAF NAF-Lizenznehmer*innen?
Die Lizenzpartner*innen von NAF NAF führen selbstständig ein Einzelhandelsgeschäft und erfüllen dort den Anspruch von NAF NAF, Begegnungen an inspirierenden Orten zu ermöglichen. Sie geben sich nicht mit Funktionalität zufrieden, sondern sind davon überzeugt, dass bei einem perfekten Shopping-Erlebnis alle fünf Sinne angesprochen werden – und darüber hinaus noch der 6. Sinn, den NAF NAF “die Begegnung” nennt. Das Einstellen und Führen von kundenorientierten Mitarbeitern gehören dabei ebenso zu den Aufgaben der Lizenznehmer*innen, wie die kaufmännische Leitung und der interne Warenbezug.
Was zeichnet ideale Partner*innen des Lizenzsystems NAF NAF aus?
Ideale Kandidatinnen und Kandidaten sollten vertriebsstark sein und unbedingt Spaß am aktiven Verkauf haben. Außerdem sind Erfahrungen in der Textilbranche von Vorteil. Lizenznehmer*innen begeistern sich für die Marke NAF NAF und identifizieren sich mit der Mission, den Frauen zu helfen, gut gekleidet zu sein, um sich schön und selbstbewusst in allen Situationen ihres täglichen Lebens zu fühlen.
Wie unterstützt die Zentrale von NAF NAF ihre Lizenzpartner*innen?
Das Unterstützungspaket umfasst folgende Maßnahmen:
- Der Lizenz-Geber hilft bei der Standortsuche und analysiert potentielle Standorte in Städten mit 40.000 bis 300.000 Einwohnern.
- Franchisenehmer*innen nutzen das vom Franchisegeber entwickelte Ladenbaukonzept, mit dem alle Sinne berührt werden sollen.
- NAF NAF sorgt alle zwei Wochen mit drei neuen “Grands Méchants Looks” für ein abwechslungsreiches Warenangebot.
- Lizenzpartner*innen profitieren von einer intensiven Betreuung durch Vor-Ort-Besuche, telefonische Beratung und Informationsmailings.
- Dank eines zentralen Wareneinkaufs und 100 Prozent internem Warenbezug erhalten Lizenznehmer*innen unschlagbare Konditionen.
- In einem detaillierten Systemhandbuch finden Lizenznehmer*innen umfangreiche Informationen zum Lizenzsystem.