Überblick: Wofür steht NO+VELLO?
Das 2007 in Spanien gegründete Franchise-Unternehmen NO+VELLO verhilft seiner Kundschaft zu dauerhafter Haarentfernung durch seine eigens entwickelte Haarentfernungsmethode. Dabei spielt die betroffene Partie keine Rolle, denn die Haarentfernungsmethode beruht auf pulsierendem Licht, das auch an vermeintlich schwierigen Stellen problemlos genutzt werden kann. Bei NO+VELLO spielen Professionalität, ein hoher Grad an Kundenservice und Hygiene eine große Rolle. Künftige Franchisenehmer*innen werden umfangreich in der Haarentfernungsmethode geschult und erhalten diverse Aufbauschulungen.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Triumph
Produzent und Vertreiber von Lingerie und UnterbekleidungTriumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 9.000 € -
FILTA
Mobiles Fritteusen-, Öl- & FettmanagementMöchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 € -
ARANA CARE
AngehörigenpflegeBiete Pflegebedürftigen eine hohe Lebensqualität, unterstütze pflegende Angehörige. Über 300.000 Menschen sind in der Schweiz pflegebedürftig und benötigen deine Hilfe.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 25’000
Was kostet es, mit NO+VELLO zu gründen?
Starte mit CHF 0 Eigenkapital um weitere CHF 46’000 Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von CHF 46’000 zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit NO+VELLO
Das Franchise-System NO+VELLO in der Beauty-Branche
Das Franchise-System NO+VELLO ist nach eigenen Angaben der Weltmarktführer in der Branche der Haarentfernung, also der gängigen Methode für dauerhafte Haarentfernung. Das Unternehmen wurde 2007 in Spanien gegründet und hat seither einen internationalen Erfolgszug vollzogen. Der Markenname NO+VELLO ist in der spanischen Sprache verwurzelt und wird „No Más Vello“ ausgesprochen, was so viel heißt wie „keine Haare mehr“.
NO+VELLO hat sich auf die Fotoepilation und Fotoverjüngung zum Fixpreis spezialisiert. Für nur wenig Geld können sich Männer wie Frauen störende Behaarung entfernen lassen – dabei spielt die zu behandelnde Köperpartie keine Rolle. Dank der System-eigenen Mischung aus Professionalität, Sicherheit und modernster Technologie konnte NO+VELLO bereits über 1.000 Studios auf der ganzen Welt eröffnen.
Das Franchise-Unternehmen NO+VELLO bietet seinen Kundinnen und Kunden die Haarentfernung mit pulsierendem Licht an. Diese Methode ermöglicht es, ohne die Haut zu verletzen einzelne Haarfollikel zu zerstören. Diese Art der dauerhaften Haarentfernung ist besonders sicher und schmerzfrei.
Ist NO+VELLO eine Erfolgsgarantie? Die bahnbrechende Technologie, die in den NO+VELLO Studios eingesetzt und zu einem Preis angeboten wird, den sich jeder leisten kann, macht diese Marke zu einem Erfolgsgaranten. Dies zeigt sich auch in den mehr als 1.000 Studios, die innerhalb weniger Jahre auf der ganzen Welt eröffnet wurden und NO+VELLO zum Marktführer auf dem Gebiet der Photoepilation machten.
Um ein NO+VELLO Studio zu eröffnen, müssen entsprechende Räumlichkeiten vorhanden sein bzw. angemietet werden. Erforderlich ist eine Gesamtfläche von mindestens 40m², die ausreichend Platz für die Rezeption, die Kabine, das WC und den kleinen Abstellraum bietet. Die Eröffnung eines NO+VELLO Studios ist in Ortschaften mit mindestens 30.000 Einwohnern möglich. Die Studios sollten in einer Durchgangsstraße liegen und über nahe gelegene Parkmöglichkeiten verfügen.
Wer selbst ein NO+VELLO-Studio eröffnen und Franchise-Partner*in werden möchte, sollte unter anderem kaufmännische Kenntnisse, ein gewisses technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen. Spezielle Vorkenntnisse sind aber nicht nötig, denn NO+VELLO bildet seine Franchise-Partner*innen aus. Die Investitionskosten sind gering und die Verdienstmöglichkeiten hoch.