Überblick: Wofür steht Sushi Palace?
SUSHI PALACE erobert seit der Gründung im Jahr 2015 als einer der Marktführer im Bereich Premium-Sushi-Delivery den deutschsprachigen Raum und expandiert derzeit in die Niederlande. Das Konzept basiert auf Frische und Qualität auf Sterne-Niveau.
Nun ist die Begeisterung auch über den großen Teich nach Hollywood (Los Angeles) geschwappt, wo Ende des Jahres die Eröffnung des ersten SUSHI PALACE Fine Dining Restaurants ansteht.
Mit den kreativen Sushi-Kreationen liegt das System voll im Trend. Dabei muss man kein Sushi-Meister sein, um mit dem SUSHI PALACE Franchise erfolgreich durchzustarten. Nimm jetzt Kontakt auf und lass dich beraten!
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du die japanische Küche und im speziellen Sushi liebst und nicht genug davon bekommen kannst.
- du dich mit einem innovativen Gastro-Konzept selbstständig machen möchtest.
- du Qualität über Quantität stellst und ein ausgesuchtes Speisenportfolio anbieten willst.
- du unternehmerisches Geschick hast und dir einen spannenden Arbeitsalltag wünschst.
- dich ein Neustart im Ausland mit einem erprobten Franchise-Konzept reizt.
- du Spaß an Kundenservice hast und Menschen mit gesundem Essen ein Lächeln ins Gesicht zaubern willst.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000 -
vomFASS
Fachgeschäft mit flüssigen Delikatessen von höchster QualitätvomFASS Franchise geht um die Welt: Mit seinen hochwertigen Weinen, Ölen, Essigen & Co. ist das Unternehmen mit über 300 Standorten weltweit Marktführer in seinem Segment. Starte deine Genusskarriere mit dieser bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
25.000 € -
FILTA
Mobiles Fritteusen-, Öl- & FettmanagementMöchtest du in die Gastronomie und Hotellerie einsteigen und hier gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten? Dein Einstieg bei FILTA gibt dir genau das – und noch mehr. Werde Teil der FILTA-Familie.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 25.000 €
Was kostet es, deinen eigenen Sushi-Premium-Lieferservice zu starten?
Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 70.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 80.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Bereits ab einem Eigenkapital von nur 10.000 € kannst du deinen eigenen SUSHI PALACE eröffnen. Die Gesamt-Investitionssumme hängt von deiner Wahl der Erstausstattung ab. Die laufende monatliche Lizenzgebühr von 3,8 % vom Netto-Umsatz ist relativ niedrig für die Gastro-Branche. Für weitere 0,8 % kümmert sich ein hoch qualifiziertes Marketingteam um digitale und klassische Werbemaßnahmen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Je höher das Eigenkapital, desto einfacher die Finanzierung über eine Drittpartei ( Bank ).
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Lizenzgebühr variiert je nach Konzept.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Ein hoch qualifiziertes Marketingteam kümmert sich durchweg, um die Umsetzung der digitalen & klassischen Werbemaßnahmen.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Sushi Palace
SUSHI PALACE verzeichnet eine kontinuierliche Wachstumskurve und konnte mit seinem überzeugenden Konzept des Premium-Sushi für zu Hause bereits zahlreiche Filialen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Portugal eröffnen.
Finde hier weitere überzeugende Gründe für eine Partnerschaft mit SUSHI PALACE:
- Preisgekröntes Konzept: Dreimal in Folge wurde SUSHI PALACE bereits durch Lieferando zu Deutschlands bester lokaler Restaurantkette gekrönt.
- Exklusives Menü: Mit der Spezialisierung auf Sushi fokussiert sich SUSHI PALACE ganz auf die Ausschöpfung dieser Speisenpalette und bietet hochqualitative Makis, Nigiris, frittiertes und gegrilltes Sushi.
- Einheitliches Corporate Design: Bei SUSHI PALACE ist Wiedererkennungswert gegeben. Logo, Werbemittel, Verpackungen und Produktgestaltung sind so gestaltet, dass die Marke einheitlich repräsentiert wird.
- Fokus auf Nachhaltigkeit: SUSHI PALACE arbeitet ausschließlich mit Lieferanten, die Wert auf Nachhaltigkeit im Fischfang legen und verwendet biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien.
- Sushi-Tradition: Seit der Gründung werden die SUSHI PALACE-Partner:innen von echten Sushi-Meistern ausgebildet. So wird konstante und authentische Japan-Küche garantiert.
- Überzeugendes Produkt: Sushi ist ein Lifestyle! Das japanische Gericht boomt deshalb so, weil es eine gesunde Alternative zu anderen Liefergerichten darstellt. Reich an Nährstoffen, leicht und fettarm bietet es so viel mehr als Pizza und Co.
Das bekommst du im Franchise-System von Sushi Palace
Das Team von SUSHI PALACE steht dir als Experten zur Seite und unterstützt dich bei allen Herausforderungen. Fragen zu Liefergebieten, Produktdesign, Marketing und vielem mehr? Du bekommst auf alles eine kompetente Antwort.
Finde hier zahlreiche weitere Unterstützungsleistungen von der SUSHI PALACE Franchisezentrale:
- Hospitation im Pilotbetrieb
- Persönliche Ausbildung durch einen Sushi-Meister
- Unterstützung bei der Standortsuche & Standortanalyse
- Teilhabe an jahrelanger Erfahrung der Franchisezentrale
- Gemeinsame Planung deines Einrichtungskonzepts
- Umsetzung deines Marketingkonzepts durch hoch qualifiziertes Marketingteam
- Kontinuierliche Betreuung von der Existenzgründung bis zum täglichen Geschäftsbetrieb
- Gebiets- und Markenschutz
- Freie Wahl deines Standortes, egal ob in Deutschland oder im Ausland