Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000 -
KERN - Zukunft für Lebenswerke
Helfe Firmen im Mittelstand u. begleite sie in die Zukunft!Dein Wunsch war es schon immer, mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe im Bereich Unternehmensnachfolge zu unterstützen? Dann ist das KERN-Franchise wie für dich gemacht.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 €
Was kostet es, mit tabac&co zu gründen?
Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 15.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 25.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Abhängig von der Warengruppe, für Lottoumsätz und Umsätze aus dem Bereich der Telefonie werden geringere Lizenzgebühren erhoben!
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit tabac&co
Das Franchisesystem Tabac&co im Überblick
Wir geben im Einzelhandel selbständigen Unternehmern durch die Bereitstellung ausgereifter, spezialisierter Franchisesysteme deutlich bessere Marktchancen. Unternehmer erfolgreich zu machen ist unsere Vision.
Unsere Marken:
Kundenwünsche und die an Standorten vorhandenen Angebote sind Schlüsselfaktoren für die Auswahl eines dort erfolgreich einzusetzenden Systems. Wir machen klare Unterschiede und profilieren die Systeme.
Tabakwaren bilden als Frequenzbringer in jedem System das Kernsortiment.
Tabac&co ist seit 1998 auf dem Markt. In Deutschland werden derzeit rund 180 Shops dieser Marke von Franchise-Partnern erfolgreich betrieben. Das System hat unverändert Wachstum.
COME IN ist das jüngste System. Es geht am intensivsten auf stark veränderte Rahmenbedingungen an bestehenden Geschäftsstandorten ein und sorgt für neue Erträge durch Ansprache anderer Zielgruppen.
PW Tobacco punktet mit Spezialsortimenten auf dem Gebiet von Sport- und Spielwaffen, Stahlwaren und Selbstschutzprodukten.
Unsere Werte:
- Es gibt uns Befriedigung, unsere Partner mit der bestmöglichen Qualität auf dem Gebiet des Franchising zu betreuen.
- Wir fördern und fordern passionierte, kompetente und engagierte Mitarbeiter und Partner.
- Wir stehen zu den definierten Systemen und zu deren ständiger Weiterentwicklung.
- Wir etablieren eindeutige Standards und Maßstäbe.
- Wir zeigen Respekt für Leistung und Initiative. Nichts ist besser als eine eigene Idee.
- Wir bemühen uns den Verbrauchern, die unsere Geschäfte frequentieren, neben unseren Produkt- und Dienstleistungen etwas zusätzliches zurückzugeben.
Unser Unternehmen:
DTV Einzelhandelssysteme, gegründet 1997 von führenden deutschen Tabakwarengroßhändlern, kapitalisiert das in den Großhandlungen vorhandene nationale Markt Know-how und setzt es gezielt zur Weiterentwicklung von Absatzkonzepten im Einzelhandel ein.
Neben der Zentrale in Frechen und den dort organisatorisch angebundenen Fachberatern des Systems kommen weitere 34 regionale bzw. lokale Berater der Großhandelsunternehmen für die Franchisepartner zum Einsatz.
DTV Einzelhandelssysteme wählt die Standorte aus, trainiert Quereinsteiger die Franchisepartner werden wollen und geht auch mit erfahrenen Unternehmern durch alle Analyseprogramme um die Qualtität von Angebot und Erfolg sicherzustellen.
Der Umsatz der Gruppe, zu der DTV Einzelhandel gehört, liegt national bei rund 3 Milliarden Euro/Jahr.
Eröffnen Sie eine Einzelhandelsbetrieb in Ihrer Stadt oder Region! Wir freuen uns auf Ihre Interessenbekundung!