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MALOA Poké Bowl
Hawaiianische Poké BowlsHawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
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Was kostet es, mit What's Beef zu gründen?
Starte mit 0 € Eigenkapital um weitere 450.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 450.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit What's Beef
Das Franchisesystem What’s Beef im Profil
Die Erfolgsgeschichte des „What’s Beef“ begann in 2014, als das erste Restaurant unter der Firmierung What’s Beef GmbH in Düsseldorf auf der Immermannstraße 24 eröffnete. Toykio Gallery & Coffee in Düsseldorf war jedoch die erste gastronomische Unternehmung von Selim Varol und sozusagen das ältere Schwester Projekt von What‘s Beef. Das Toykio ist in 2013 durch die Rheinische Post und die Location-based APP Foursquare zur besten Location und zum besten Cafe in Düsseldorf gewählt worden. Bekannt ist Selim Varol auch für seine Kunstsammlung, welche bereits mehrmals museal ausgestellt worden ist.
Die Kunst spielt in seinem Leben wie auch in allen unternehmerischen Tätigkeiten eine zentrale Rolle.
Der Gründer Selim Varol gab dem Burger und Steak Restaurant den typisch amerikanischen Style und Namen. Die Speisekarte, die ausgestellte Kunst und auch das Design des Ladenlokals sind durch die Inspiration von seinen Reisen in urbane Metropolen, vornehmlich in die USA, geprägt. Vor der Eröffnung des ersten Düsseldorfer What‘s Beef hat Selim Varol mehr als 3 Jahre an jedem auch nur kleinsten Detail des durchdachten Konzeptes gearbeitet. Er ist viel gereist und hat weltweit mehr als 150 verschiedene Burger getestet, bevor er seinen perfekten Burger und den dazu passenden Laden kreiert hat.
Sie haben Interesse an unserem Konzept? Zögern Sie nicht und starten mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!