Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht XBODY Fitness Superfood Cafe?
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, mit XBODY Fitness Superfood Cafe zu gründen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit XBODY Fitness Superfood Cafe
Überblick: Wofür steht XBODY Fitness Superfood Cafe?
Eröffne mit dem Franchise-Konzept von XBODY Fitness Superfood Café dein eigenes Fitness-Café. Das 2021 entwickelte Konzept bietet dir die Unterstützung, um erfolgreiche als Cafébetreiber*in in die Selbstständigkeit zu starten. In deinem modern gestalteten Fitness Superfood Café bietest du deinen Gästen nicht nur eine Auswahl leckerer Getränke und Snacks, sondern unterstützt sie ganz nebenbei auf ihrem Weg in Richtung gesunde, nährstoffreiche Ernährung. Egal, ob als Quereinsteiger*in oder Gastronomieprofi, mit diesem Franchisekonzept bietet sich dir ein interessantes, neuartiges Cafékonzept.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Döner Guerilla
Ortsunabhängiges, flexibles & modernes DönerkonzeptBrandneuDÖNER GUERILLA hebt sich im Vergleich zu herkömmlichen Anbieter:innen in der Schweiz durch höchste Qualitätsstandards und eine große Vielfalt der Geschäftsmodelle ab. Sichere dir jetzt deine Lizenz und mach Döner zum Erlebnis.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 10’000 -
Coffee-Bike
Hochwertige Kaffeespezialitäten als mobiles Gastronomie- und CateringkonzeptBringe jetzt dein Geschäft ins Rollen – mit COFFEE-BIKE. Werde Partner:in des größten mobilen Kaffee-Franchiseunternehmens Europas und schaffe unvergessliche Genussmomente.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 3.500 € -
midnyt
On- Demand Lieferdienst in der NachtSchnell, flexibel & nachts werden Snacks, Tabak, Spirituosen, Bier u.v.m. geliefert. Wenn andere schlafen kommt midnyt. Eröffne jetzt dein Franchise!
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 20’000
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Ralph Wiechert
Berlin
Was kostet es, mit XBODY Fitness Superfood Cafe zu gründen?
Starte mit 30.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Sonderkonditionen von 3% Lizenzgebührfür die ersten Franchisepartner!!
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit XBODY Fitness Superfood Cafe
Das Franchise-System XBODY für Fitness Superfood Cafés
Das Franchisesystem XBODY Fitness Superfood Café bietet ein besonderes Cafékonzept, in dem Kunden und Kundinnen eine Auswahl leckerer Low-Carb-Produkte wie Bubble Waffles, Frozen Pudding, Softeis sowie Shakes und Protein-Wraps genießen können. Alle Getränke und Snacks basieren größtenteils auf Produkten der Fitnessmarke XBODY® und sind gesund, innovativ und verfügen über Nährwerte auf Fitness-Level. Mithilfe der zuckerfreien respektive weitestgehend zuckerreduzierten, meist gluten- und laktosefreien sowie proteinreichen Produkte möchte XBODY Fitness Superfood Café seine Kunden und Kundinnen dazu animieren, die tägliche Ernährung auf einfache Weise zu verbessern.
Als Franchisepartner*in bietet sich dir mit dem Franchisekonzept von XBODY Fitness Superfood Café die Chance, dein eigenes Café zu führen und so deine Leidenschaft für Gastronomie und gesunder Ernährung für Fitnessbegeisterte zu kombinieren. Mit dem Konzept der XBODY Fitness Superfood Cafés schließt der Franchisegeber nicht nur eine Marktlücke, sondern schafft eine Lifestyle-Location, die dank des modernen Designs auch Interessenten und Interessentinnen ansprechen soll, die keine Fitnessfanatiker sind, sich aber dennoch gesund ernähren wollen oder die Figur formen möchten. Der perfekte Einstieg in die Selbstständigkeit für Gastronomie- und Fitnessbegeisterte.
Welche Tätigkeiten übernimmst du als Franchisepartner*in von XBODY Fitness Superfood Café?
Als Franchisepartner*in von XBODY Fitness Superfood Café erwartet dich ein spannendes und umfangreiches Aufgabengebiet. Als Betreiber*in deines eigenen XBODY Fitness Superfood Café führst du dein Café eigenständig und kümmerst dich sowohl um das Tagesgeschäft als auch um den Einkauf, die Verwaltung, das Personalmanagement und vieles mehr. Im Fokus steht die partnerschaftliche Betreuung deiner Gäste und die Zubereitung der leckeren Fitness Superfood Produkte.
Neben dem Inhouse-Verzehr besteht ebenfalls die Möglichkeit, die proteinreichen Gastro-Produkte „to go“ anzubieten oder optional einen Lieferservice zu integrieren.
Welche Unterstützung bietet dir der Franchisegeber?
- Schulungen und Workshops rund um Themen wie Organisation & Verwaltung, Unternehmensführung, Verkaufstechniken und vielem mehr
- Besuche vor Ort
- Erfahrungsaustausch innerhalb des etablierten Franchisenetzwerks
- Hospitation in anderen an das Franchisenetzwerk angeschlossene Fitness Superfood Cafés
- Seminare, um unter anderem Produktwissen aufzubauen und die Technik kennenzulernen
- Telefonische Beratung
- Unterstützung bei Marketing & Vertrieb, bei Personalfragen, beim Umsatz- & Kostenplan sowie beim Finanzierungskonzept
Was musst du als Franchisenehmer*in von XBODY Fitness Superfood Café alles mitbringen?
Für eine Franchisepartnerschaft mit XBODY Fitness Superfood Café solltest du vor allem Freude am Umgang mit Menschen haben und dich für Sport, Fitness und eine bewusste Ernährung begeistern. Einsatzbereitschaft, Erfahrung in der Führung von Teams und kaufmännisches Denken sind ebenfalls optimale Eigenschaften für deine Partnerschaft mit XBODY Fitness Superfood Café.
Interessierst du dich für eine bewusste Ernährung und bist sportlich aktiv? Kennst du das Konzept von XBODY und möchtest auch andere Fitnessbegeisterte von den tollen Produkten überzeugen? Fehlt in deiner Region ein Café, dass gesunde & proteinreiche Gerichte anbietet?