Überblick: Wofür steht LUXURY STORE?
Das LUXURY STORE Franchise bietet ein innovatives Konzept für High End Fashion-Liebhaber:innen, das exklusive Marken, erstklassige Beratung und attraktive Outlet-Preise vereint. Hier findest du schicke Kleidung, stylishe Accessoires und hochwertige Taschen und Schuhe für Damen, Herren und Kinder.
Mit LUXURY STORE kann man Luxusmarken wie Balenciaga und Burberry in einer eleganten Atmosphäre kaufen, in der man beim Shopping noch Geld spart: Die Kundschaft profitiert von mindestens 30 % Rabatt auf zeitlose Stücke aus früheren Kollektionen.
In allen LUXURY STORES gibt es eine individuelle Fit- und Stylingberatung durch die Franchise-Partner:innen vor Ort. Kannst du dir das auch vorstellen?
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du eine Leidenschaft für Mode hast und dich in der Welt der Luxus- und Designermode zu Hause fühlst.
- du die Idee liebst, anderen Menschen Styling- und Shopping-Tipps zu geben.
- du gerne anderen Menschen zu einem besseren Aussehen verhilfst.
- du Wert auf Nachhaltigkeit legst und eine Unternehmung suchst, die Fashion/Kleidung ein zweites Leben schenkt.
- du bereits in der Modebranche arbeitest und dich nun endlich selbstständig machen möchtest.
- du auch privat gerne nach den besten Shopping-Schnäppchen suchst.
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Starte mit 15.000 € Eigenkapital um weitere 50.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 65.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Wenn du wirklich für Luxus-Mode brennst, ist auch das benötigte Eigenkapital mit 15.000 € für dich überschaubar. Dieser Eigenkapitalanteil ist mindestens erforderlich, um die Finanzierung deines eigenen Outlet-Stores abzusichern. Daneben gibt es eine Lizenzgebühr, die anhand des Wareneinkaufs berechnet wird und zwischen 5 und 10 % variiert.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Die Lizenzgebühr wird anhand vom Wareneinkauf berechnet. Je nach Einkaufswert pro Jahr kann die Gebühr zwischen 5-10% variieren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
30,00€ als fixer monatlicher Betrag für Wartung von Onlineshop und Website
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit LUXURY STORE
Die Entscheidung, Franchise-Partner:in bei LUXURY STORE zu werden, bietet dir zahlreiche Vorteile.
Hier sind gute Gründe, warum du auf dieses Franchise setzen solltest:
- Exklusive Rabatte: Durch direkte Kooperationen mit Modemarken erhältst du Zugang zu hochwertigen Designerstücken zu Preisen, die in der Branche konkurrenzlos sind. Ein zentrales Lager gewährleistet schnelle Warenverfügbarkeit und stets frische Kollektionen.
- Markenbekanntheit: LUXURY STORE hat sich als führende Marke im Bereich der Designermode-Outlets in Österreich etabliert und zieht modebewusste Kundschaft an.
- Erstklassiges Einkaufserlebnis: VIP-Services, wie persönliche Stylingberatungen, bieten Kunden ein einzigartiges und exklusives Einkaufserlebnis. Daneben werden den Kunden diverse Rabattaktionen angeboten, um sie zum Wiederkommen zu incentivieren.
- Flexibilität: Die Partnerschaft mit LUXURY STORE bringt dir als Franchise-Partner:in Flexibilität, denn du entscheidest, ob du in Vollzeit oder in Teilzeit einsteigst. Durch die fundierte Einarbeitung kannst du sogar als Quereinsteiger:in einsteigen.
- Nachhaltigkeit: Second-Hand-Mode und Outlet-Ware tragen dazu bei, die Lebensdauer von hochwertigen Kleidungsstücken zu verlängern. Mit deinem eigenen LUXURY STORE leistest du einen positiven Beitrag in der Fashion-Industrie.
- Online: Kunden haben die Möglichkeit, online oder live im Store Luxus-Fashion zu kaufen. Als Partner:in kannst auch du hier deine Ware verkaufen und hast einen zweiten Absatzkanal.
Das bekommst du im Franchise-System von LUXURY STORE
Trendsetter:innen gesucht: Profitiere von einem starken Netzwerk und professionellem Support, der dich in jedem Schritt begleitet.
Diese Unterstützung erhältst du:
- Unterstützung bei der Standortwahl
- Weitreichender Gebietsschutz
- Intensive Begleitung durch die LUXURY STORE Zentrale
- Schulungen für einen erfolgreichen Start
- Hilfe beim Teamaufbau und bei Personalfragen
- Gemeinsame Planung von Verkaufs- und Marketingstrategien
- Zentrales Einkaufslager
- Fundiertes Produktwissen und Schulungen für die Bereiche Verkauf und Verwaltung
- u. v. m.